1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie seid ihr alle an die MHP Software für D-Box 2 gekommen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stive, 21. Juli 2003.

  1. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin!

    Das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr sehr doofe Frage: Wie seid ihr alle an MHP für die D-Box 2 gekommen? Ich würd mich über eine Antwort auf meine Frage freuen! Wenn nicht im Forum dnn Mailt mir doch!
    Stive.K@web.de

    Gruß Stive
     
  2. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also dumme Fragen gibt es eigentlich nicht, lediglich
    dumme Antworten. Aber ich habe meine Box bei
    Ebay ersteigert. Und mir wurde gesagt das die Box
    von einem "ehemaligen" Beter-Research Mitarbeiter
    stammt, also Original. Es werden aber bei Ebay
    auch Boxen verkauft, wo eine mhp-Image Datei auf-
    gespielt wurde, also nicht von Beta-Research.
    Nun die Frage, ist meine Echt oder wurde auch einfach
    ein illegales Image drauf gespielt!?
    Aber ist mir egal, da die Box einwandfrei läuft
    und ich damit super zufrieden bin und ich diese
    Soft defenitiv besser finde als die alte D-Box2 Soft.
     
  3. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ich nur bestätigen,läuft super stabil,vor allem die Bedienung ist viel besser.
    Das Stabil ist auf Nokia Boxen bezogen.
    Ich glaube bald das ist so gewollt von Premiere, das die Sofware über umwege doch zu einigen D-Box besitzern ge kommen ist, um Erfahrungen zusammeln.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Netter Versuch Stive, aber nicht gut genug ... zumindest für mich. breites_

    Ich hab meine MHP Software im Internet ( http://www.premieremhpsoftwaredownloadfuerdbox2.de ) gefunden, aber bisher noch keine Zeit und Lust gehabt, die mal auszutesten.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mensch n0NAMe jetzt hast du ihm den Link zur MHP Soft gegeben. durchein Da kann man ja sogar die neue Version runterladen (4.0) breites_
    Aber wer will schon BN Soft haben. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @foo: bitte lass sowas.

    <small>[ 23. Juli 2003, 00:07: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Desweiteren: Closed (Verstoß gegen die Forumsregeln)