1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

    IndyCar: Offiziell: Sato für KV bei den IndyCars - US-Racing bei Motorsport-Total.com

    Sato für KV :winken:

    Was sagt ihr zu dem Kommentaren? z. B.

    Jeder was anderes :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indycar Series 2010

    Diese hinhalte Taktik von Sky ist ja schon fast böswillig / betrügerisch!
     
  3. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Indycar Series 2010

    Eben ins Popstfach geflattert
    Ja klar doch: kein gp2, kein indy, kein nascar, kein gar nix, außer Formel1 für rund 33,- teuro.

    Da ich nix über das erstklassige Motorsport Programm bei SKY auf deren Seite finde, bin ich beim Gurgeln auf Home - Motorvision.tv gestoßen!?
    Ich finde das aber leider nicht auf meinem Sat-Receiver. Kann das hier jemand empfangen?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Indycar Series 2010

    ja ist im Welt Paket enthalten.
     
  5. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Indycar Series 2010

    okay, danke!
    Werde ich mir mal anschauen, wurde mir ja für die letzten 10 Tage SKY freigeschaltet.
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Indycar Series 2010

    Ich versteh es einfach nicht..Die Indycar Rechte sind im Gegensatz zum Sprint-Cup für ein "Appel u. Ei" zu bekommen..Die Rennen sind wesentlich kürzer, etwas mehr als die Hälfte der Rennen können auch im Regen gefahren werden, usw..Wo ist denn da das Problem? Naja, vielleicht kommt ja seeeehr kurz vor Saisonstart endlich eine positive Pressemeldung von Sky-DE.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Indycar Series 2010

    Wenn man die aktuellsten Quartalszahlen betrachtet, kann man schon froh sein wenn Sky es auf Dauer hinbekommt, überhaupt den sendebetrieb zu erhalten. Mit neuen Rechten ist da mal garnix.
     
  8. NASCAR09

    NASCAR09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indycar Series 2010

    Das ist erbärmlich was Sky da veranstaltet die sollten den Laden abfackeln.
    Ich habe nichts gegen Golf und Fussball auch wenn ich es nicht schaue aber das Programm was im Sportbereich geboten wird mit Motorsport ist doch das letzte.
    Meine Kündigung hat der Laden bekommen, mir reicht es :wüt:
     
  9. NASCAR09

    NASCAR09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indycar Series 2010

    Gibt es schon was neues zu Sky und Indycar ?
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Indycar Series 2010

    Kein Indycar auf sky. Wie es hier schon 2365 mal erwähnt wurde.