1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Nö , wieso ?
    Wenn ich ihn mit Leuten wie Hagemann,Fuss,Evers,Dittmann oder sogar Reif vergleiche ist er derjenige der bei Toren anstatt ein bisschen emotionen rüberzubringen wie Fuss das macht eher sachlich ,und das gefällt mir weniger
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Der TuT erinnert mich immer an den Werner Hansch zu alten ran-Zeiten auf Sat1. Mal ne Zusammenfassung so 5 bis 10 Minuten geht, aber über komplette 90 Minuten ist mir ein Reif wesentlich lieber.

    Am Samstag werd ich aber wohl trotz TuT mir das Einzelspiel FCN-FCB in HD anschauen. Für mich als Hertha Fan wäre zwar BVB-H96 auch noch von Bedeutung, aber die 3 anderen Spiele sind mir eigentlich ziemlich wurscht.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Bochum muss am Samstag ohne den wichtigsten Mann (Maric) antreten. Auch Azaouagh fällt aus. Sestak ist fraglich. :(

    Wird ne harte Nuss in Mainz werden. Hoffe mal das Beste. :winken:
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Wer Hoppenheim schlägt, schlägt auch Mainz!!! Das gibt Selbstvertrauen. Auch wenn wichtige Spieler, oder in dem Fall der wichtigste Mann, nicht dabei ist. Zu verlieren habt ihr doch nichts! Den Abstieg machen Hertha, Nürnberg und Hannover unter sich auch. Vll auch noch Freiburg. Aber die drei, die jetzt auf den Plätzen 16-18 stehen, bleiben dort.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Mainz ist immerhin zu Hause ungeschlagen und das nicht mal so eben so.

    Wäre toll, wenn man dort 3 Punkte holen würde. :winken:

    Will mal hoffen, dass deine Prognose am Ende der Saison stimmt. ;)
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Mainz ist ungeschlagen. Aber erinnere dich mal an das Spiel gegen Gladbach vor zwei Wochen. Durch eigene Doofheit der Gladbacher gab's drei unverdiente Punkte für die Mainzer. Und durch Heinz Müller! Was der gehalten hat dann, war der Wahnsinn. Wenn Gladbach in der 1. Hz. die 3-4 Großchancen verwandelt hätte, dann wäre schon alles klar gewesen. Mainz ist keine Heimmacht! Ich traue Bochum drei Punkte in Mainz, irgendwie, zu. Meine Prognose wird eintreffen und somit auf zwei weitere "Kleine Derbys" in der neuen Saison :winken:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich hatte gar nicht gewusst das das eigentliche Freitagsspiel am 29. Spieltag anstatt am Freitag 2. April am Donnerstag abend also schon am 1. April kommt.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    War bislang immer so wegen Karfreitag.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.