1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 18. Januar 2010.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Sehe ich genauso. Sollten die bei mir im Mai irgend etwas anderes als 19,99 abbuchen, gibt es ein kurzes Fax mit Terminsetzung zur Richtigstellung. Bei Nichteinhalten der Frist wird zurückgebucht und 19,99 überwiesen. Wenn's dann dunkel wird, drohe ich mal mit Klage.

    Mal sehen, was passiert, wenn man den Spieß umdreht. Mit uns haben sie das ja oft genug versucht zu praktizieren. Sie vergessen eben oft, dass nicht wir Sky/Premiere brauchen, sondern sie uns :D.
     
  2. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Habe auch am 8.6.09 ein Buli Abo (12 Monate) für 19.99 € abgeschlossen (noch Premiere). In meinem Vertrag steht außer dem normalen Widerruf, NICHTS was mit dem Vertrag passiert wenn ich nicht kündige. Gut dann läuft er im Juni jetzt aus, kann aber dann nicht in ein neues Abo von Sky umgewandelt werden. Stimmt meine These?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Also ohne Kündigung (von dir oder Sky) läuft der Vertrag nicht aus, sondern verlängert sich - wohl zu identischen Konditionen, da es ja kein Sondertarif war.
     
  4. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo 12 Monate seit Mai 2009 - wie verhalten?

    Danke erstmal. Na da werde ich erstmal nichts unternehmen und abwarten.