1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ja und kurze Zeit später kam dann Eddie Jordan der sagte Michael fährt 2010 für Mercedes.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Sobald einer von euch die neue Ausgabe der TV Digital im Briefkasten hat - bitte mal posten ob es Infos zu den Perspektiven gibt.

    Achja, und wann erscheint gleich nochmal das Kicker Sondermagazin ?

    NT: 24. Februar ..hab`s gerade gefunden - hübsches Cover

    [​IMG]

    Ciao
    MS2K
     
  3. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Wie jetzt? Echt? Der Roloman arbeitet beim westdeutschen Farbfernsehen?
    Das habe ich noch gar nicht gewusst!
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Bei mir ist sie eigendlich fast immer Freitags da ab und zu aber auch mal Samstags.:winken:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ja noch eine Woche bis zum neuen Kicker Sonderheft..:love:
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Wann kommen nochmal die Sonderhefte von den anderen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich habe mal ne Mail von auto motor und sport bekommen, dass es am 26.2. erscheinen soll.

    Kauft ihr euch beide?

    Ich hatte von 03-08 den Kicker. Letztes Jahr das von auto motor und sport. Ich finde das von auto motor und sport besser ... Schon wg. Michael Schmidt ...
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich kaufe das von AMuS zudem hatte mein Kumpel letztes Jahr auch ein sehr gutes Heft ich will ihn mal fragen von welcher Zeitschrift dieses Sonderheft war, dann kauf ich das auch noch.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Das mag ja alles sein, aber mein Maß ist voll.
    Ich werde hier im Forum von DIGITAL FERNSEHEN nichts mehr zum Thema Formel 1 beitragen, solange dieser User hier sein Unwesen treibt.
    Wenn Ihr euch gerne von diesem selbstverliebten User einlullen lassen wollte, bitte. Ich habe darauf kein Bock mehr und habe es endgültig satt.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Nein Echti!Du musst bleiben!Es kann nicht angehen das du wegen so einen angeber den F1-Thread verlasst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.