1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    geplant ist erstmal "offiziell" nichts, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Aber in naher Zukunft wird da wohl nicht sehr viel passieren.
    Außer Sky macht komplett dicht und die Rechte müssen neu vergeben werden, aber da wird zur Zeit so viel Geld reingepumpt, daß die Sky garnicht sterben lassen können.

    Also immer wieder Tee trinken und abwarten
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ich möchte an dieser Stelle mal den Service der Constantin Medien loben.

    Ich habe vor ca. einer Woche mal einen von mir überlegten Verbesserungsvorschlag nach Constantin per Email geschickt.
    Am nächsten Tag hatte ich eine Mail im Postfach, in welcher geschrieben wurde, dass mein Vorschlag in der nächsten Redaktionssitzung mal angesprochen wird. Diese Mails gab es bei Premiere früher auch immer - nur hat man anschließend nichts mehr davon gehört.

    Gerade schaue ich wieder in mein Postfach und dort befindet sich eine neue Mail der Constantin Medien mit dem Ergebnis der Redaktionssitzung.
    Mein Vorschlag wurde zwar leider abgelehnt, aber in der Mail wurde mir mit vernünftigen Argumenten mitgeteilt, wieso mein Vorschlag nicht möglich sei.
    Finde ich gut, dass man auf Emails individuell antwortet und nicht einfach irgendwelche Standardmails losschickt.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Bitte nicht vergessen:
    Heute Nachholspiel 2. Liga Karlsruhe-1860 München um 18.30Uhr
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Mmh jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was war denn dein Verbesserungsvorschlag und warum wurde das abgelehnt?:) Auf jeden Fall gut zu wissen das die sich ernsthaft mit Verbesserungsvorschlägen beschäftigen und auch versuchen umzusetzen.:winken:

    Edit: Hab gerade den Eintrag gefunden. ;) Das wäre wirklich ne gute Neuerung gewesen. Denke leider den war Mehraufwand (Personal usw.) zuviel?

    Ahh stimmt ja. Danke. :) Daran hätte ich ja gar nicht gedacht das heute die Nachholspiele sind. Morgen ist auch eins oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Das zweite Nachholspiel Hansa Rostock-Union Berlin ist am 24.02.2010 auch um 18.30Uhr.

    Morgen findet in der 2.Bundesliga kein Nachholspiel statt!

    Gruß Hermann
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Auf Kickwelt.de sind wieder die Ansetzungen der Kommentatoren für die
    1. und 2. Bundesliga am Wochenende!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Hier ist übrigens die Mail:
    Für alle: Der Vorschlag war für den Sonntag eine Sendung zwischen 13:00 - 13:20 Uhr mit Rückblicken auf den Samstag und hauptsächlich mit Informationen einen kleinen Vorgeschmack auf die beiden Sonntagsspiele, dessen Vorberichte aufgrund des engen Zeitplans leider etwas kurz kommen.
    Hatte in meiner Mail damit argumentiert, dass man ja als Fan direkt vom Doppelpass rüber schalten könne.
    Dachte halt extra das zu erwähnen, da der Doppelpass vom DSF stammt und das DSF ebenfalls von Constantin ;)

     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Bei Liga Total sind am Wochenende im Einsatz:

    Freitag sind Markus Götz und Fredi Bobic
    Samstag sind Oliver Welke und Valerien Ismael im Studio.
    Samstagabend kein 18.30 Spiel
    Am Sonntag meldet sich um 15.20 Uhr Axel Kruse und
    um 17.20 Uhr meldet sich Matthias Opdenhövel und Mirko Slomka
    aus der Volkswagen Arena.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Man sollte meinen, der hätte aktuell besseres zu tun. Aber der Erfolg gibt ihm natürlich Recht.:D
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Vor allem weil er am Samstag mit einer Niederlage nach hause fährt :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.