1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Iris ist keine falsche Schlange. Niemals! Sie wurden schließlich von den RTLII Zuschauern zur beliebtesten Bewohnerin gewählt; respektive durch das Zuschauervoting geschützt.
    So eine kann niemlas eine falsche Schlange sein!
     
  2. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ironische Bemerkungen sollte man grundsätzlich als solche kennzeichnen. Ansonsten sind Mißverständnisse vorprogrammiert.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Du gehst hier ja richtig auf in der Rolle des Präsidenten des "Iris-Fanclub"!:D

    Warum sollte sie falsch sein?Wenn dir jemand oder deinem Kind den Tod wünscht würdest du mit Sicherheit die gleichen Gedanken haben.Oder?
    Bisher habe ich noch keine so abartige Scheinheiligkeit wie von den beiden Homos bei ihr entdeckt.Sorry-meine Meinung!
    ;)
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ja, nur hätte ich seine Entschuldigung dann nicht angenommen, wenn ich sie innerlich nicht annehme, sowas nennt man EHRLICHKEIT! Aber da is es mit der Pfalz-Wumme ja leider nicht weit her. Jetzt mit Carlos auf Schönwetter machen und hinten rum herziehen, dass ist doch wirklich ekelhaft, selbst ihrem Sohn gegenüber.

    Aber so ist Iris eben, vorne rum immer hehehehe :love: und hinten rum die Messer wetzen :wüt:.

    Genau das ist und bleibt eine FALSCHE SCHLANGE!
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Klaus:"Bushido klaut seine Lieder auch........."

    Und cut *muahaha* ...
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -3-

    klaus: die wochenaufgabe find ich schon ziemlich verstaubt.
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    iris sollte bundeskanzlerin werden. sie wäre die perfekte bundeskanzlerin. erst großmundig sachen versprechen (sie zieht mal wieder aus) und dann noch die leute verarschen (ich nehme deine entschuldigung an; dann aber doch alles wieder umdrehen) hinter deren rücken...willkommen an der spitze deutschlands, muddi!!!! :winken:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Diese Aufgabe lässt tief blicken! Sowas machen die Bewohner normal einfach mal zwischen durch als Zeitvertreib und nicht als Aufgabe von BB.

    Oder kommt da gleich Besuch rein, der sich normal mit Castings beschäftigt? Dann würde das Sinn machen.

    SG

    Edit: Was sich da gerade Sabrina und Kristina ausdenken ist unterirdisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.