1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Also ich find ja das Logo sehr schön! :eek:;)
     
  2. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Junge, ick bin nicht blöd, aber man muss nicht auf tausenden Seite immer wieder das selbe schreiben über 720p und 1080i! Man dreht sich doch einfach nur im Kreis! Ich bin für p, aber wenn dann 1080p, nun gut, die hab ich auf Blurays, und sonst ist mir das relativ egal! Ich finds eher schlimm, dass das Bild aus Vancouver generell nicht knackig aussieht, in der Tiefe ist es gerade bei Outdoor-Aktivitäten total verwaschen, begeistert bin ich nicht, aber liegt vielleicht auch an den Wetterbedingungen in Vancouver! Und sonst finde ich, dass sich die ARD und das ZDF gut schlagen! Ich freue mich schon jetzt auf Wetten, dass?????? in HD!
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Das mag für jemanden, der seit Monaten oder Jahren hier mitliest, so aussehen. Im Moment kommen aber täglich neue HD-Zuschauer dazu, die dann hier eine (für sie) völlig neue Frage stellen - soll man die dumm sterben lassen?

    Klaus
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    @ thelifeoflutzi : ganz ruhig, das ist ned gut für deinen Blutdruck :D
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich habe Antwort auf meine E-Mail Anfrage bezüglich ARD Buffet ab Mittwoch und der Lottoziehung vom Samstag bekommen.

    ARD Buffet ab Mittwoch in nativem HD (soll auch in Kürze im Pressedienst vermerkt werden).
    Die Ausstrahlung der Ziehung der Lottozahlen vom 13.02. erfolgte nicht in nHD.
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: ARD HD und ZDF HD

    ist doch alles noch viel zu früh dieser hd müll!
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    wow was für ein Verlust :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Also der war gestern ausnahmesweise mal wieder in Ordnung, nicht auf gewohntem Standard aber besser als beim Erstauftritt des ZDF bei Olympia.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Also die DD-Spur aus'n Studio in Whistler ist schon schlimm. Sobald man rausgeht passt schon alles. Aus'n 2. Studio passt der Ton auch.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Habt/hattet ihr bei Brisant auf ARD HD auch momentan dünne weiße Streifen im Bild?? Sie tauchen auf und verschwinden sofort wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.