1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die Hoffnung, ein Komplettabo für 24,95 Euro zu bekommen ist absolut naiv. Spätestens nächstes Jahr wäre Sky pleite und wir können dann wieder werbeverseuchtes TV schauen. Die jetzigen Preise mit 54,95 für Komplett ohne HD wird sich allerdings in Deutschland auch nicht durchsetzen. Ich denke, so um die 45 Euro für Komplett ist gerechtfertigt. Vor allem sollte man endlich Sport und Bundesliga wieder zusammenlegen.
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir würde schon reichen wenn man die Bundesliga mit dem DFB-Pokal, Champions-League, Premier-League etc. zusammen legt. Halt ein reiner Fußball-Sender!
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das macht aber beim jetzigen Restsportangebot keinen
    Sinn (Golf, F1 und dann?)

    Am Sinnvollsten wäre wirklich 2 Premiumpakete,
    eins für Sport und eins für Filme/Serien die man
    zum Basispaket Sky Welt dazubuchen könnte.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Genau so sehe ich es auch!
     
  5. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Zusammen,
    vielleicht paßt es hier nicht so ganz hin, aber ich mache mir da schon manchmal meine Gedanken und würde gern wissen, ob ich damit total daneben liege.

    Meine Überlegung:
    Wenn die Skypakete zu halbwegs guten Konditionen angeboten werden, dann wird es sicherlich mehr Abonnenten geben?
    Da das Programm sowieso ausgestrahlt wird entstehen je neuem Kunden nicht allzuviele Zusatzkosten, anders als bei Ware die für jeden Kunden produziert wird?

    Ich weiß, das hört sich an, wie "Der Bus fährts sowieso...", aber wenn dann noch mehr mitfahren, die ein Ticket bezahlen...

    Was meint Ihr..
    Gruß
    papatofe
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich würde Sport nicht direkt zusammenschmeißen... ich würde ein Sportpaket machen und ein Fußball-Paket, wo eben alles drin ist: Bundesliga, Pokal, Cl, EL, PL, WM & Co.

    Das Sport-Paket würde ich dann mit Nascar und anderen neuen Rechte aufbessern.

    Das Film-Paket, so wie es jetzt ist, finde ich ok.

    Eines muss weg, dass Zwangspaket Sky Welt. Das wollen viele nicht und das hindert viele Kunden Sky zu abonnieren.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Das rechnet sich deswegen nicht, weil - und das haben alle CEOs bisher nicht geschnallt - die meisten Leute nicht wegen Preisen, Inhalten und Service wegbleiben, sondern weil PayTV und hier speziell Sky in ihrer medialen Planung absolut keine Rolle spielt. Weil sie abends was weiß ich lieber lesen, ins Kino gehen, mit den Kindern spielen oder FreeTV gucken usw. Die brauchen einfach kein Sky Abo und machen deswegen keins, da kann Sky noch so große Plakate kleben oder Sonderpreisrunden fahren, diese Leute sind emotional nicht ansprechbar. Und daher ist das Kleinpreismodell nur dazu geeignet, die Insolvenz schneller herbeizuführen, denn bei gleichbleibend wenig Kunden mit niedrigen Preisen aber bisherigen Rechtekosten ist der Laden rein rechnerisch schneller pleite. Daher wirds kein Kleinpreismodell mehr geben, was im übrigen auch schon erfolglos unter Kofler probiert wurde.
     
  8. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Genau. Beim Sport-Paket könnte ja auch noch Sportdigital, Eurosport 2, Eurosport HD, etc. dabei!!! Ach ja, oben wurde noch Eishockey vergessen.

    Der reine Fußball-Kanal kann ja auch ruhig etwas teurer sein als der restliche Sport...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Für mich wäre diese Entwicklung gut, da ich nur an Fußball interessiert bin.

    Ich kann mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass eine große Masse bereit ist für anderen Sport (außer eben Fußball) Geld zu bezahlen.
    Aufgrund des Nischenmarktes würde sich ein solches Paket definitiv nicht lohnen!
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Genau wie ich!

    Aktuell würde mir sogar der Sender "Sky Sport HD" reichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.