1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    EinsFestivalHD hat den EPG von EinsFestival. Ich habe mich vorgestern gefreut, dass ich dort auch die Spiele sehen kann, aber nichts war. Nur eine Dauerschleife von Bildern aus Kanada.
     
  2. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    Dann darf man aber Servus TV HD auch nicht dazuzählen!!!
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    Da Servus TV ja offiziell auch in Deutschland aktiv ist (Zusammenarbeit mit Kabelanbietern) sollte man Servis TV schon dazuzählen. Ändert doch einfach die Überschrift in deutschsprachige Sender.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    ORF1HD und ORF2HD sind aber keine deutschen HD Sender! :winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    Als HD Sender sollten nur die bezeichnet werden die mehr als 50% natives HD senden und dann zählen wir doch noch mal nach...
     
  6. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    ah ja.....wie sagte schon karl kraus? der einzige unterschied zwischen österreich und deutschland ist die gemeinsame sprache :D
    insofern stimmt deine "kritik". aber deutschsprachig dürfen wir uns schon nennen, gell?

    liebe grüße aus dem deutsch sprechenden, aber nicht deutschen österreich :winken:

    p.s.: aber durch dieses posting und die diversen medungen dazu bestätigt sich wieder einmal mein eindruck, dass df scheinbar nicht für uns ach so bösen und blöden ösis gedacht ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende

    der deutschen landjugend ist -im gegensatz zu ihnen- der unterschied zwischen

    DEUTSCH

    und

    DEUTSCHSPRACHIG

    bekannt.

    dass sie ORF empfangen wollen, ist keine entscheidung sondern ein wunsch
    einer, den sie außerhalb der staatsgrenzen der republik österreich, nicht legal umsetzen können


    ps auch wenn es in 3.klassigen shows im DEUTSCHEN fernsehen immer wieder gerne gebracht wird

    mozart war kein deutscher

    österreich ist nicht deutschland (seit dem spril 1945 nicht mehr)

    österreichische sender sind keine DEUTSCHEN sender.... es wird deutschsprachig gesendet

    nicht alle die DEUTSCH sprechen sind DEUTSCHE

    (wie auch nicht alle die englisch sprechen, engländer sind)

    was neid hier in die richtung at abgefeuert wird, weiß ich nicht so recht

    offenbar sind mehr DE seher neidig, dass ö zuseher ARD und ZDF sehen können, sie aber nicht ORF als ö auf de seher neidig sind....oder?

    genau in diese richtung geht ja wohl

    DAS IST ALLEIN MEINE ENTSCHEIDUNG, DASS ICH ORF EMPFANGEN WILL.

    wie war das nochmal mit er landjugend?:eek:
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende


    hallo,
    tja, neid neid neid.
    ich empfange alle ösi sender, weil ich das so will, wo eine wille - da ein weg.
    hd+ argumente der ablehnung gehen zur neige, muss man sich was neues suchen, landjugend halt.
    mfg
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende




    Thema verfehlt - setzen - SECHS
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 deutsche HD-Sender via Astra bis Jahresende


    Was hat denn DEIN WILLE mit der Tatsache zu tun, dass ÖSTERREICH nicht DEUTSCH ist?????