1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Sehe ich auch so! Lieber einen Daniel oder einen Tobias. Da nur Frauen nominiert werden dürfen, bin ich für Jenny, aber die hat ja noch Welpenschutz.

    Cora oder Muddi. Muddi vielleicht noch eher, weil 1. will sie eh raus und 2. wird die auch immer langweiliger.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother Abo -3-

    doch, ich will sowas sehen :love:
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -3-

    WER würde eigentlich Cora vermissen?
    Die könnte gehen....
     
  4. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Big Brother Abo -3-

    Cora ist mit Abstand die vernünftigste Person im Haus! Wenn sie raus müßte, dann müßten definitiv alle gehen.
     
  5. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ist immer lustig wie in der TZF das Thema brutaler, russischer Ex-Mann gekonnt vermieden und rausgeschnitten wird.

    Jetzt wurde es wieder so dargestellt, dass es wegen einem Autounfall war. Damals im Garten war der Tenor in der TZF, dass Kristina nicht über ihre Scheidung hinweggekommen ist.
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Tobi :love::D
     
  7. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Leute ich hab's! Da nur Frauen nominiert werden dürfen, muss Cora nominiert und rausgewählt werden. Und dann wird hoffentlich der Tobias gleich mitgehen!
     
  8. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich bin zwar kein Sabrina-Fan,aber bevor die das Haus verlässt,muss die erst noch zu einem Wissensmatch,ich will wissen was die auf dem Kasten hat,und zweitens muss sie noch diese Kohlensuppe essen.:D
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich möchte sowas auch gerne sehen. Das ist doch nen Match wo man zeigen kann das man nicht nur ne große Klappe hat sondern auch was drauf hat.

    Cora ?? Wer ist Cora ??? :D Nur raus mit der in der Hoffnung das Tobi ihr hinter her rennt.
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Wer mit High Heels bei Schnee durch die Gegend läuft,der hat nichts anderes verdient als im Hühnerkäfig zu landen. :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.