1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

    War wieder ein interessante Folge.
    Welches Gift wirkt nur wenn man es freiwillig einnimmt?
    Bin mal gespannt was Kate und Sawyer nun aushecken werden.
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    Zwischen John Locke und Sayid besteht aber ein entscheidender Unterschied: Smokey hat nur Lockes Gestalt angenommen, aber nicht seinen Körper übernommen - der liegt tot am Strand. Sayid ist dagegen weiterhin sein Original-Fleisch-und-Blut - was auch immer jetzt in ihm steckt!
     
  3. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost auf ABC

    Stimmt. :D
    Da frag ich mich aber wer auf welcher Seite steht, trotz des "Because it happened to your sister."

    Flocke - Smokey - MiB -> scheint klar

    Sayid ?
    Claire & Christian ???

    LG
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost auf ABC

    Wieso kam Claire auf den Namen Aaron? Ich habe das so verstanden dass Dr. Goodspeed (Ethan) den zum ersten mal verwendete, oder habe ich irgendwas verpasst?
    Auf ihrem Krankenblatt wird doch kaum der zukünftige Name des ungeborenen Kindes gestanden haben, oder?
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    Sie sagt ja, dass der Name ihr einfach so spontan in den Sinn gekommen ist. Möglicherweise ist er aus der Inselwelt zu ihr herübergeschwappt. Auch auf der Insel kam ihr der Name damals aber, wenn ich mich richtig erinnere, durch eine spontane Eingebung.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lost auf ABC

    Da lag ich nicht sooo falsch. Die aktuelle Folge kostet bei videoload 1,49 Euro. Um die Hardcore-Fans damit aus der Grauzone zu locken, müssten sie allerdings noch etwas am Tempo arbeiten. Diesmal war die Folge erst Donnerstagabend online.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Claire sagt den Namen zuerst!

    Nochmal zu dem "Körper besetzen"...

    Wir haben nie gesehen, dass Claire gestorben ist. Wir haben nur gesehen, dass sie leicht apathisch in der Hütte saß, zusammen mit Christian. Doch das war alles!

    Zudem habe ich irgendwo das Gerücht gelesen, dass es evtl. noch eine weitere Macht gibt neben Jacob und MIB, was wiederum klären würde, warum die Produzenten nach der Premiere sagten, dass Sayid von "etwas" besessen ist, dies aber nicht zwangsläufig Jacob sein muss - MIB wird es wohl auch nicht sein, denn der repliziert einfach Körper - siehe Locke...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost auf ABC

    Vielleicht ist auch der Leichnam in der Kiste nur die Kopie, wer weiß...;)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Findest du nicht, dass die Verwirrung auch ohne solche Bemerkungen schon groß genug ist?! :eek:
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lost auf ABC

    Mal eine frage,Kate und Jin gehen ja mit 2 leuten von den "Anderen" nach Sawyer suchen,da sagt ja einer von denn 2 Begleitern zu Kate ob sie sich nicht mehr an ihn erinnern kann von vor 3 Jahren,wo sie ausgebrochen ist.

    Meinte er da den Ausbruch aus den Eisbären Kafigen in Staffel 3 ?