1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

    Nene ... die Preisvorgaben werden vom Verleih gemacht. Und sicher ... ein paar bezahlen das bestimmt. Aber für die große Masse ist das zu teuer. Die lädt lieber weiter illegal runter...

    Ich fände eine Abo-Variante eigentlich am Besten. Man bezahlt 20 EUR im Monat und kann ein großes On-Demand Angebot nutzen.

    Greets
    Zodac
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf ABC

    Das Problem liegt auch darin, dass die Qualität der legalen Downloads einfach nicht so gut ist !

    Ich habe heute einen Downloadlink gefunden für den ORIGINAL HD Stream des Saisonauftakts. Größe des Streams : 14.4 GB !!!

    Natürlich ist das viel, aber diese tolle Qualität werde ich NIE legal als Download finden, nur im Form der Original Blu Ray und auf die kann man noch lange warten ;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost auf ABC

    Man muss aber dazu sagen, dass diese 14,4 GB in MPEG 2 sind. Und da es von abc stammt, vermutlich in 720p.

    Ich hab von Sky1 HD den Seasonauftakt in 1080i und H.264. Sind aber auch geschnitten um die 10 GB.

    Greets
    Zodac
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Könnt ihr diese an sich sinnfreie Diskussion mal woanders hin verlagern? Hier geht's ja doch eher um den Inhalt der Serie, nicht, wie und wo ihr die schaut...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Mal wieder was zum Thema:

    Nach einem Hinweis von einer Fanseite habe ich mir die Unterwassersequenz nochmal angesehen. Und da sind mir zwei Dinge aufgefallen...

    Vorweg: Der Typ, von dem ich das hab, meinte, eine Art Körper im Wasser gesehen zu haben. Ich hab den nicht gesehen. Dafür aber folgendes:

    1. Der Hai, der vor dem Fuß herschwimmt, hat hinten auf der Flosse ein Dharmalogo!

    2. Im Sand steckt ein Ankh! Wo kommt der bitte her? Oder ist das ein Hinweis darauf, dass die Statue nach vorne umgekippt ist und quasi im Sand vergraben liegt? Sehr interessant jedenfalls...
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf ABC

    Natuerlich kann man nach 2 Folgen noch nicht viel sagen.

    So koennte die Insel (unter Wasser) der Schluss von S6 sein.

    Die Szene im Flieger ist eine zusaetzliche Zeitlinie. Bis jetzt.
    Warum da nun Desmond mit an Bord ist bleibt abzuwarten. Dazu muss man wohl noch einige Folgen sehen.

    In Folge 3 wird ja:


     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Lost auf ABC

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Interessante Folge...

    - Ich fang mal mit dem Ende an: Claire lebt, ist aber wohl nicht sie selbst. Allerdings frage ich mich, warum sie im Urwald umher irrt, wenn sie von Smokey - unter der Voraussetzung, dass es wirklich Smokey ist - besessen ist. Was aber wieder Fragen aufwirft ist, dass Mr. Miyagi (Dogen) annimmt, Sayid sein von dunklen Mächten besessen, nachdem Jacob doch unbedingt wollte, dass Sayid zum Tempel gebracht wird...

    In der alternativen Zeitlinie:

    - Interessant, dass Claire spontan auf den Namen "Aaron" kommt!

    - Auch interessant, dass Ethan dort im Krankenhaus arbeitet. Das hieße ja, dass er ein paar Tage vor dem Vorfall zu denen gehörte, die von Dharma evakuiert wurden. Er kam ja auf der Insel zur Welt im Jahr 1977.

    PS: Ach ja, der Kurzauftritt von Doc Arzt, der ähnlich verpeilt war wie auf der Insel, war lustig!
     
  9. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost auf ABC

    Hi,
    ich glaube man wird erst "besessen", wenn man mal gestorben ist! ;)
    Siehe Christian, Claire, John & (eventuell) Sayid


    DOGEN:
    There is a darkness growing in him. And once it reaches his heart, everything your friend once was will be gone.

    JACK:
    No,I... How can you be sure of that?

    DOGEN:
    Because it happened to your sister.

    LG
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Lost auf ABC

    Naja, es ist inzwischen doch sonnenklar, dass sich die Ereignisse aus beiden Zeitlinien irgendwie mischen. Da werden wir noch viele solcher Anspielungen sehen. Ich vermute mal, dass sich die Inselbewohner auch in der alternativen Zeitlinie alle wieder finden werden.
    Ich bin allerdings sehr gespannt, wie es dann weitergeht.

    Die Folge fand ich insgesamt sehr spannend, auch wenn, wie bei Lost so üblich, mehr neue Fragen auftauchten, als beantwortet wurden.

    Ich bin auf jedenfall froh, dass Claire wieder dabei ist - ich mag die. :love:
    (Auch wenn sie als "Inselmonster" etwas zerzaust dreinblickte :D )

    Ich bin noch am hadern, welche Zeitlinie ich momentan spannender finde, die auf der Insel oder die in LA. Wobei ich ja ohnehin denke, dass die sich zukünftig immer mehr mischen werden.

    Eines ist für mich jedenfalls jetzt schon sicher - nach diese Staffel gibt es nichts mehr vergleichbares am Serienhorizont. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010