1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer ist der beste kabel anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 24. Februar 2008.

  1. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wer ist der beste Kabelanbieter ?


    Wer sagt dir das ? Meine kleine Schwester wohnt z.B. in Lörrach (Dreiländereck France / Schweiz) und ist dort Kabel BW Kunde. So besonders ist das Kabelnetz auch nicht. Beneiden könnte ich sie lediglich um TF1, France 4 sowie SF 1 und SF 2. Das HD Angebot ( bis auf die 6 HD - Sender von SKY ) kannst du echt in die Tonne kloppen. Und was die Sky HD Kanäle angeht die gibt es auch bald im UM Netz. Auch Kabel D ist mir bestens bekannt ( also keine Diskussion drüber) und Primacom Kunde war ich mal in den 90'er Jahren. Die waren mal für damalige Verhältnisse ganz o.k. Aber die Zeiten haben sich ja nun auch geändert.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Ach ja das liebe Thema mit den Gebühren.
    Deutschland macht sich irgendwie das leben selber schwer.

    die einzigen die Richtig verdienen sind die NE4 anbieter in Deutschland.

    Unitymedia worauf man immer so rumhackt.
    Man macht ein NE4 anbieter auf dann versucht man 200 Wohneinheiten zusammen zubekommen.

    Dann schließt man bei Unitymedia ein schönen Mehrteilnehmer Vertrag ab.
    Da kostet dann jede Wohneinheit nur 3 Euro. Von den Kunden verlangt man dann den regulären Preis von.

    Damit kann man dann richtig Kohle mit machen.
    Unitymedia schaut dann richt blöd aus der Wäsche.

    Als NE4 Anbieter muss man ja auch das Netz der 4 Ebene warten jeder der etwas Ahnung davon hat kann das.

    Die blöden sind einfach nur die NE3 Anbieter in Deutschland.
     
  3. Shesops

    Shesops Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Ich konnte bis jetzt IESY und Kabel Deutschland testen und finde Kabel D besser.
     
  4. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Diese Aussage trifft es am besten ...
    Für mich wäre TKS-Cable der beste Anbieter - Leider ist das komplette TKS-Angebot (incl. AFN) nur für US-Armee Angehörige in den Kasernen verfügbar.

    http://www.tkscable.com/CableTV/TVProgramming.aspx

    Andere sehen das bestimmt anders - Aber für mich und meine Vorlieben (US Filme, Serien und Sport im OT) wäre TKS der beste Anbieter.