1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Eindeutig Sky Deutschland...

    [​IMG]

    Wirklich bezeichnend, dass Sky Reporter nach Jerez schickt, man sich aber nicht die Mühe macht, etwas darüber zu senden...
     
  2. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Vielleicht war es ja nur Jacques Schulz in Eigenregie :D
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Man weiß ja auch nicht, wie die Sky-Sender unterschiedlicher Länder sich das finanziell aufgeteilt haben. Das ist ja das schöne, solche Interviews kann ja eine Station erstellen und alle anderen nutzen die dann.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Vielleicht macht man ja doch eine kleine Einstimmungssendung. Also ich finde angesichts der Rückkehr des Champions müsste da schon was kommen, da reicht nicht eine MSC-Dokumenation.
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Und erst recht keine aus dem Premiere-Archiv.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Das wahre aber das erste mal das sowas passiert....
     
  7. 1Live

    1Live Guest

  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Das denke ich auch. Nich wegen der Testbilder, aber weil der Red Bull ja präsentiert wurde.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Vor der letzten Saison gab es immer kurze Filme der Teampräsentationen, kommentiert von Jacques Schulz.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Allerdings nur im Portal im Mini-Format ...

    Allerdings habe ich jetzt einen 50 Zoll Fernseher. Dann könnte ich ja sogar etwas erkennen im Portal ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.