1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Beginnt die Widerrufsfrist aber nicht erst mit Erhalt der schriftlichen Bestätigung??? :confused:
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Im Falle, dass Ihr es weiterlaufen laßt (und Sky Euch nicht kündigt, was nicht ganz unwahrscheinlich ist), bitte mal im September Bescheid geben, was abgebucht wird. Ich bin im September soweit, habe die unrechte Verlängerungsklausel in Vertrag und würde gern wissen, auf was ich im ab Dez10 einzustellen habe. Danke!
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hm also ich habe keine Selbstbeteiligung:) Insofern ist es einen Versuch wert:)
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also ich beschimpfe dich nicht. Ich habe den selben "Tarif" bei Sky wie du. Bei mir laufen auch alle HD Sender:)
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    In einem anderen Forum berichtet ein Bekannter, dass sein Vertrag Ende Januar ausgelaufen ist. Er kriegt ständig Anrufe mit den üblichen Angeboten...

    Beim letzten Anruf hat sich die CCA bei ihm ausgeheult, dass die Mitarbeiter alle nur noch am K****n sind, weil sie Pakete verkaufen sollen, die keiner haben will - und das ganze auf Provisionsbasis. Ihrer Meinung nach sei sky Welt Abzocke und Kundenvera****e

    Für sie würde es sich mehr lohnen, einen 400€ Job zu machen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Deswegen gibt es wahrscheinlich auch immer wieder die Unstimmigkeiten zwischen Telefonaussagen und Vertragsbestätigungen. Eben weil die Hotliner sich durch jeden Vertrag ihr kommendes Abendessen sichern können und je besser der Vertrag, desto üppiger das Abendessen.

    Mit einer vernünftigen Inhouse Hotline mit Festangestellten wären viele der Probleme dort aus der Welt geschafft, aber wenn man sich eben ein buntes Konglomerat von Telefonisten von der Straße zusammensammelt, ist der Grat zwischen Seriösität und Unseriösität sehr schmal. Das hat man in allen Drückergewerben.
     
  7. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    kein problem, habe selbst das 24,97 kpl paket zum 01.03. verlängert bekommen, aber das paket mit HD wird zu 99% von sky gekündigt werden, brauchst also nix machen bis dahin :winken:
     
  8. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Kommt noch ein anderes Rückholangebot als dieses?

    Sky Welt und Ihr Lieblingspaket und zahlen Sie nur € 16,90 bis Juli 2010. Ab 01.08.2010 regulären Preis 32,90 Euro monatlich.

    Alter Vertrag (5er Kombi + Buli) lief bis zum 31.01.10, das Angebot gilt bis 15.2.10.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist das normale Neukundenangebot, nix besonderes. Da Du offenbar derzeit kein Abo hast, würde ich an deiner Stelle noch bis Anfang März warten. Ich halte es nach wie vor für ausgeschlossen, dass Sky das 1. Q 2010 ohne Hammerschnäppchen für Neukunden abschließt und das muss spätestens bis 01.03. kommen.
     
  10. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hallo, in die aktive runde. nunja, mein premiere abo läuft auch in diesem monat auf. habe ein premiere 5er + buli + tvd + receiver humax 9800 zur miete von 4,99, bezahle 47,98. habe bereits ein anruf erhalten , mit dem angebot 49,99 alles complett für sky. hatte bedenkzeit von 2 tage erbeten. anruf kam auch zwei tage später , war aber leider nicht da . seit her habe ich tagsüber fast tägl eine 040 nummer. kann es sein das auch die HH-agents angeboten machen. denn die letzte nummer war ne 0180 .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.