1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP-TV bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von awwds, 23. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IP-TV bei Netcologne

    Wenn dieser alte Thread wieder aktiviert wird, dannmöchte ich darauf hinweisen, dass ich recht hatte und Nc kein IPTV einführen wird. :D

    Ich hatte ja daruf hingewiesen und viele meinten ja, es käme doch...
     
  2. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: IP-TV bei Netcologne

    Unser Haus (alle Eigentümer) wollte komplett zu NetCologne wechseln. Aber NC hatte einfach kein Interesse daran. Angeblich entspricht die Hausverkabelung nicht ihren Ansprüchen (weil nicht in jede Wohnung ein sparates Kabel läuft, sondern alle Mieter an einem Strang (mit Abzweigung hängen)). Dass momentan alles einwandfrei bei Unitymedia läuft, hat die NC-Leute dabei nicht beeindruckt.
     
  3. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IP-TV bei Netcologne

    Was ja nun nicht abwegig ist, wenn sie es selbst ankündigen, oder?
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IP-TV bei Netcologne

    Naja, zwischen Ankündigung und dem Thread lagen drei Jahre Stille.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.