1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Sky veräppelt mich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luise42, 9. Februar 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Klar, du kannst deine eigene Stimme aufnehmen, aber nicht die der Gegenseite, es sei denn du hast deren Einverständnis.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Was soll das denn heissen? Wenn du das Abo gekündigt hast, dann hast du es komplett gekündigt. Es ist in der Tat etwas unglücklich, dass du keine Bestätigung bekommen hast, aber wende dich am Besten jetzt gleich an die Geschäftsleitung, per Post oder auch per Email. Erst danach würde ich ggf. zum Anwalt.
     
  3. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...


    Was ist denn das für ein unglaublicher Schwachsinn? Das Abo ist gekündigt die Pakete aber nicht.

    Ab und zu habe ich den Eindruck, dass die CCA's, zum eigenen Vergnügen oder um den Frust über den besch... Job abzubauen, Kunden bewusst in solche Situationen bringen. So eine Argumentation müsste wirklich einmal schriftlich vorliegen.

    Gruß
    btw
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Die Beschwerde an die Geschäftsleitung, wenn die Telefonisten nicht mehr helfen können, kann bei seriösen Unternehmen sicherlich auf unkomplizierte Art und Weise helfen, Probleme zu lösen.

    Sky ist aber nicht seriös! Jedem, der in einer Rechtsschutzversicherung ist, sei angeraten, die Sache (gerade nach so einer wirren und obskuren Behauptung seitens der Telefonisten) unverzüglich einem Rechtsanwalt zu übergeben.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Tja, das ist eben Sky-Logik... :D Es wird immer besser da...
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Wir sind es hier mittlerweile gewöhnt, dass deine Antwort auf alle Probleme mit sky der Gang zum Anwalt ist. Nein, sky ist nicht seriös, aber die Geschäftsleitung hat bekanntlich oft doch noch Probleme unbürokratisch lösen können und wenn man z.B. eine Selbstbeteiligung bei seiner Rechtsschutzversicherung zahlen muss sollte man sich überlegen, ob man sich das problem nicht selber lösen kann. Wer rennt denn gleich zum Anwalt, nur weil die Hotline wieder mal Blödsinn erzählt hat?

    Sollte die Geschäftsleitung nicht helfen können, bzw. wollen, dann kann man immer noch einen Rechtsanwalt beauftragen.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Tja, so ist das bei unseriösen Unternehmen. Da braucht man schonmal Rechtsanwälte, wenn man sich auf Firmen einläßt, bei denen Betrug und arglistige Täuschung gängige Geschäftsmethoden sind.
     
  8. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    das stimmt nicht
    bei problemen eine email an markwilliams@sky.de und es wird einem geholfen
    das weis ich aus eigener erfahrung
     
  9. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    und noch einer,

    BGH Az.: III ZR 247/06 Entscheidung vom 15.11.2007

    mit anderen Worten ganz so einfach gehts dann doch nicht mit der Vertragsverlängerung, mal unabhängig von einer Kündigung (sollte man immer Nachweisbar machen z.B. per Fax oder Einschreiben)!

    Ich kann nur den Weg zum Anwalt oder einen direkten Brief/FAx/E-Mail an Mark W. empfehlen sonst wird das nichts!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

    Um nochmal die Adresse mitzuteilen, die einige Leute so warm empfehlen


    Sky Deutschland
    - Geschäftsführung -
    Herrn Williams / Herrn Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring