1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubert

    rubert Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was ist eigentlich mit den ganzen Mitarbeiter Abos (Vierer Paket für 24,99) die es bis Oktober 2008 gab mit 24 Monaten Laufzeit. Da steht " Wenn Sie ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standardpreis." Ist das so ok ? Eigentlich doch nicht, oder ?
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja da bin ich auch mal gespannt. Ich habe das Mitarbeiterabo Vierer Kombi + HD zu 29.99 Euro. Läuft im August 2010 aus.
    Weder ich noch Sky haben bis jetzt gekündigt.

    Ich denke ich werde auch nicht kündigen , sondern es darauf ankommen lassen was passiert oder auch nicht.
    Da ich sehr gut RS versichert bin, schau mer einfach mal.....:)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.605
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Kommt drauf an wie hoch bei Sky das Wasser steht. Vermutlich sehr hoch um die Zeit, sieht also gut aus was die Verlängerung der Abos zum selben Preis angeht.
     
  4. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    huhu

    habe mein 5er Kobi 24,97 Euro (Abo gekündigt und mehrmals Anrufe und Briefe erhalten. Mein Abo läuft im Februar aus. Heute bekam ich einen Anruf und man hat mir dann mein 5er Kombi für den gleichen Preis verlängert. Juhu
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Der Preis würde mir auch gefallen...
     
  6. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    habe auch das 5er Kombi bis Februar.
    Bei hat noch keiner angerufen :(

    Aber ich werde das aussitzen :winken:
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mit Verlaub, das ist ziemlicher Unsinn, die alten Premiere-Abos werden nicht verlängert sondern es wird auf die aktuelle Sky-Programmstruktur umgestellt, daß war ja eine der Hauptanliegen von Mr. Williams, daß der ganze unübersichtliche Wust von Angeboten, Sonderangeboten und Super-Sonderangeboten endlich verschwindet und einem einheitlichen Preissystem Platz macht, damit auch das Managment endlich verlässliche Zahlen erhält.

    Diese ganzen Dummschwätzer, die hier angeblich ihre alten Billig-Abos verlängert bekommen haben erzählen nur reinen Schwachsinn um sich wichtig zu machen.

    Glaubt denen kein einziges Wort.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Und wie kannst DU beweisen, dass es so ist und nicht Du der Dummswchwätzer bist?
     
  9. Moodymann

    Moodymann Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja nee is klar, wer ist wohl hier der Dummschwätzer :LOL:. Wirst du von Sky bezahlt oder arbeitest du für den Verein ? Oder bezahlst du im Monat 50 EUR an Sky ? Du Ärmster. :winken:

    Gruss
    Moody
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Vermutlich wurde dein Abo nicht verlängert und daher sind alle anderen Dummschwätzer. Alles klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.