1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010


    wo kann man den sehen
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Playoffs 2010

    O-Ton in der ARD:

    "Die Gehirnerschütterung ist immer ein Thema. Vor allem bei so Kampfsportarten wie Eishockey oder Football.":D
     
  3. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Playoffs 2010

    Angeblich NFL-Gamepass für 75 US $, wurde hier glaub ich mal erwähnt...

    Und es soll noch einen unverschlüsselten cbs-feed geben, allerdings erst ab 3m Schüsselgröße. Ist eher sehr exotisch...
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Playoffs 2010

    Super Colts

    stark in der Defense gearbeitet und keine Punkte für die Saints
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs 2010

    In der Regel lassen sie bei den Online NFL GamePass die werbung mitlaufen, genauso wie beim NBA League Pass. Obwohl ich nur für den NBA League Pass sprechen kann. Den NFL GamePass habe ich in Deutschland noch nie bestellt.

    Naja, wenn NO in 35 Sekunden noch ein Field Goal hin bekommt sieht es doch schon wieder besser aus. Touchdown wird schwer glaube ich in 35 Sekunden.

    CableDX
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Playoffs 2010

    Schmelzer gerade nach dem no huddle clock play: Auszeit NO:D
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoffs 2010

    10:6 Und schon wieder dran.

    CableDX
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Playoffs 2010

    Die Saints haben ihre Anfangsnervosität abgelegt.
    Das wird schon noch...
     
  9. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Playoffs 2010

    Das wird noch eine sehr enge Kiste. Und Gott sei Dank empfange ich ESPN America. Das ARD-Bild geht ja mal gar nicht! Da war ja früher mein "AFN-Schwarz-Weiß-ohne-Ton" besser.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Playoffs 2010

    ist die halfttimeshow wieder zeitversetzt?