1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Sind meine Augen doch noch nicht ganz im Eimer! ;)

    ESPN ist um Längen besser anzusehen als das verschwommene ARD-Bild!

    Go Colts!
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    moin,

    würd ich denen glatt zutrauen :p

    also es ist schon schaubar, aber wie gesagt im vergleich zum letzten jahr bin ich enttäuscht. letztes jahr war es ja aber auch ein anderer host broadcaster, das kommt ja noch dazu... :p

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Hmm..das Bild ist wirklich ziemlich übel... sieht aus als wenn es mehrfach runter und wieder hochskaliert wurde.. die ARD eigenen Kameras sehen besser aus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Sagt mal, klotzt ihr um bei verschiedenen TV-Stadionen das Bild zu vergleichen oder wegen des Spiels an sich????:eek:

    Wenn sich the Who jetzt etwas versingen, geht es dann mit dem Ton in eurer Diskusion weiter?

    Sorry, aber ihr habt echt ...
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Kann leider die Screenshots jetzt nicht liefern, aber PULS4 hatte ein um Welten schärferes Bild (war aber mehr Artefakte). Mich hat's aber gewundert, dass der ORF Sport Plus heuer nicht übertragen hat.

    Ein Armutszeugnis für die ARD, die bald offiziell in HD startet, dass die nicht einmal in g'scheiter SD-Qualität senden können.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    moin,

    ich glotzte nur ard da ich was anderes nicht reinbekomme. und da fiel halt das miese bild im vergleich zum letzten jahr stark auf.

    von der ton qalität, besonders der halftime show acts der letzten jahre fang ich lieber erst gar nicht mal an... und damit mein ich nicht ob sich einer verspielt oder versingt...

    greets
    johnny
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super-Bowl-Finale live bei ESPN America

    Habe gerade zufällig EinsFestival und ESPN America verglichen und auch da ist mir der deutliche Unterschied aufgefallen. Bei ESPN sieht man wirklich, dass es ein HD-Abgriff ist.

    Ich verweise hiermit nochmal gern auf meinen vor etwa zwei Wochen gestarteten Thread, in dem ich ansprach, ob die ARD mit Absicht das Bild unschärfer werden lässt anlässlich des HD-Starts: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nstlicher-weichzeichner-vor-dem-hd-start.html

    Vielen hatten es dort nicht gemerkt...