1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BabuNiki, 7. Februar 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Ich glaube bevor man TNT Serie abschießt, werden erstmal eine Vielzahl anderer Sender abgeschaltet.

    TNT Serie ist neben FOX der einzige brauchbare Serienkanal bei Sky, weil dort konsquent auf 16:9 und 2-Kanalton gesetzt wird.

    Sicher ... ein paar mehr Serienrechte für TNT Serie wären schön. Im Moment hat FOX noch die Nase vorn.
    Aber während SciFi und 13th Street zwar ein gutes Programm haben, bieten diese alles in furchtbarer Qualität (4:3 und nur deutsch).

    Greets
    Zodac
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Gerüchte... :eek:
     
  3. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Bei 13th Street wird in der Tat nur deutsch gesendet - deshalb auch der englische Name 13th Street ;). Aber bei SciFi kann man hin und wieder den Originalton zusätzlich hören.

    Was ist eigentlich mit TNT Film? Kabel Deutschland hat in Berlin beides, TNT Serie und TNT Film, im Angebot. Für den englischen (amerikanischen) Ton muss man zusätzlich zu Kabel Digital Home noch einmal 4 EUR drauflegen.

    Gruß vom Nic
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    @BabuNiki:
    Bei Sky ist der englische Ton für beide Sender inklusive...

    Und mit SciFi hast schon Recht. Aber O-Ton ist hier relativ selten. Und dafür ist das Bild bei beiden NBC Universal Sendern SUPER mies. 480x576, verwaschen alles 4:3 ... furchtbar.

    Und 13th Street hat ja eigentlich gute Serien im Programm: NCIS, Criminal Intent, True Blood ... aber auf deutsch und im "Waschgang" ... nein danke.

    Greets
    Zodac
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Lieber US Top Serien als deutsche Flop Serien! Die deutschen Produktionen interessieren mich Null! Vieles ist doch nur Schrott was die deutschen Sender bringen! Meine Meinung!!
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Fürs Pay-Tv bezahle ich viel Geld für vollständig ausgestrahlte Programme (Filme, Serien ...). Daher verlange ich auch, dass - sofern ein Abspann vorhanden ist - dieser auch gesendet wird.
    Alles andere (Werbung, Werbebanner im laufenden Programm, Abspannkürzungen und sonstigen Unsinn, der allein aus dem PrivatTv resultierte) wäre reif fürs Free-Tv, hat aber im Pay-Tv nichts verloren. Von daher kann ich gut damit leben, FALLS (!) TNT-Serie Weihnachten 2010 nicht mehr erleben wird.

    FOX jedoch zeigt - wie's sich fürs PayTv gehört - den kompletten Serienabspann und zeigt auch neue US-Serienware.
    Insofern ist FOX klar im Vorteil vor TNT-Serie was Abspann und Neue Serienware betrifft.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Ich wär sowieso für eine Zusammenlegung von TNT Serie und TNT Film. Das würde Platz sparen und das Programm wäre viel Abwechslungsreicher. Diese ständige Wiederholungsschleife auf beiden Sendern, ist wirklich grauenhaft und nervig.

    Es ist sowieso wieder eine deutsche Besonderheit, das es zwei TNT Sender gibt, obwohl Pay TV hier nicht funktioniert. In allen anderen Ländern, sogar in den USA, gibt es nur einen TNT Sender.
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Ich schaue auf TNT Serie King of Queens, Raymond, Psych und natürlich Monk. Würde den Sender schon vermissen. Oft schaue ich die Serien im original US-Ton.

    Ich liebe US-Serien und auch Filme. Schaue selten deutsche Filme und Serien.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    @fernsehfan:
    Das stimmt so nicht. In den meisten Ländern heißt TNT Film noch TCM (=Turner Classic Movies). In Spanien gibts gleich mehrere verschiedene TCM Sender.

    Und das originale US-TNT kann man eh nicht vergleichen mit TNT Serie.

    Greets
    Zodac