1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal D / Euro D Türksat 42° Ost (Digital)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheOne, 3. November 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @FallenAngelGabriel

    Ja, klar, kommt hier ordentlich (bei hundsmiserablem Novemberwetter):

    [​IMG]

    Deine 80 cm sind für Türksat wohl etwas wenig...
    Die FEC von 7/8 ist auch nicht gerade günstig...

    <small>[ 10. November 2003, 10:14: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  2. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Warum hast du auf dem pic andere Daten stehen..?
    Ich bin zwar auf der Arbeit, aber ich werd es nachher mal mit den Daten versuchen...vielleicht geht es ja! Hast du auch noch andere Daten bei HEYECAN TV,Sineklasik 1 eingestellt ?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob nun 12.632 oder 12.629 bei der Frequenz bzw. 7000 oder 6998 bei der Symbolrate, ist doch nun wirklich unerheblich (ich hatte auf Auto Search gestellt - führt wohl hier etwas zu weit)...
    Verrate mir doch mal, was du für einen Digitalreceiver hast...