1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

  1. MozartBZ

    MozartBZ Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Die Kameraführung in der ARD beim Skispringen in Klingenthal ist echt ne Frechheit... Anstatt den Koch bei der Landung zu zeigen, sah man den Himmel 2-3m über ihm.
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Ja, das stimmt. Irgendwie war der Kameramann der Führungskamera nicht der schnellste - aber nicht nur bei Martin Koch! Also keine Verschwörung, oder so! ;)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    am meiste habe ich mich heute für kofler gefreut der seinen sturz anscheinend gut überwunden hat!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Der Anspruch an die deutschen Skispringer ist wohl ziemlich gesunken. Wie kommts das der 13.Platz von der Martin Schmitt schon als gelungenes Comeback angesehen wird. Dafür hat er also dann trainiert, damit er dann die gleich schlechten Ergebnis erzielt, wie vor seiner Pause. Und dann sprechen die Medien von einem gelungenen Comeback. Es wäre gelungen gewesen, wenn er mindestens einen Top 10-Platz oder gar ein Stockerlplatz erreicht hätte, aber ein 13. Platz nach dem ganzen Training ist einfach nur peinlich. Noch peinlicher sind die Jubelarien der deutschen Medien darüber. Am besten ist der Schmitt hört auf und macht einem jüngeren Platz.
     
  5. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10


    also ich guck viel lieber Skispringen auf Eurosport. Die beiden gehen viel besser mit als der einschläfernde
    Kommentar bei ARD ........

    Klaus
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Das ändert aber auch nichts am Bild! ;) Im Gegenteil: Dadurch, dass Eurosport auch noch links und rechts etwas vom Bild wegschneidet, waren die Springer (ohne dass ich Eurosport geschaut habe) wahrscheinlich noch früher aus dem Bild verschwunden. ;)
    Na ja, aber das ändert sich ja hoffentlich recht bald...
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10


    Du hast keine Ahnung vom Ski-springen.
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Also die Ski Alpin Übertragungen der ARD lässt echt zu wünschen übrig. Gerade von den Herren wird in den letzten Jahren echt schlecht berichtet. Vor paar Jahren gab es noch ausführliche Vor und Nachberichte + Experteneinschätzungen von Wasmeier, jetzt gibt es fast gar keine Berichte mehr und der Experte + Moderator ist nicht mehr bei jedem Weltcup dabei. Auch die Kommentatoren finde ich nervig, Schmelzer und Barnasoi gehen mir auf die Nerven. Da war mit der Rubenbauer tausendmal lieber. Schaue nun immer auf ESP, die sind mit Heinrich, Heuber, Wörndl, Lehmann, Lechner auch viel besser aufgestellt. Die Vor und Nachberichte kann ich zum Glück im ORF verfolgen.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Sagt mal, wann sendet den ESP jetzt endlich mal 16:9? :eek:
    Erst hieß es Mai 09, dann ab Neujahr 2010 und zuletzt wurden wir auf den 1. Februar vertröstet. Ich will endlich ESP SD in 16:9!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    und ich will warme eislutscher!

    wenn du qualität willst musst halt dafür zahlen aber sich über esp d. aufzuregen weil sie noch immer nicht 16:9 senden finde ich einfach sch....

    geh doch zum salzamt (sagt man in wien wenn sich einer künstlich über sinnlose dinge aufregt)