1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Aber dann bitte die 107% Regel auch wieder einführen ...

    Ich bin für Klasse statt Masse!
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ach, damals in den frühen 90ern gab es auch schonmal 40 Autos.

    Aber das ging im Sommer 2009 nicht nach Liquidität sondern nach "wer fährt mit Cosworth?" Damit hat man sich auf die beschränkt, die keinen besseren Motorenpartner gefunden haben. Jetzt ist Mosley weg und seine neuen Teams platzen wie Seifenblasen.

    Die von ihm so geächteten Werke mögen sich zurückgezogen haben, aber mit Ausnahme von Toyota fahren alle Ex-Werksteams.


    • Jaguar/Ford wurde zu Red Bull
    • Honda wurde zu Brawn
    • BMW wurde zu Sauber
    • Renault wurde an Mangrove verkauft und der Name bleibt sogar


    Aber das hat Sadomosley uns verschwiegen.


    @ Erwin

    Die 107%-Regel brauchst Du nicht, wenn nur x Autos starten dürfen. Die wurde damals insbesondere im Hinblick auf Forti eingeführt, die pro Rennen schonmal sieben bis acht mal überrundet worden sind.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    13:30 ntv News Spezial: Schumis Testfahrt

    Mein EGP hat garade ausgespuckt, dass der 1. BGP USA 1990 sein wird. beim 2. steht kein Titel dabei....
     
  4. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    liveticker jetzt auch bei bild.de ....bzw live-chat
     
  5. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Bei info.sky.de stehen jetzt auch die meisten dabei. Es sind welche von 1985-1990, aber auch neue Rennen von 2004-2006 dabei.
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    2010 gibt es zum ersten mal überhaupt Live-Fernsehbilder von den Pre-Saison-Testfahrten und Sky zeigt gar nichts.

    Ich wünsch mir, wenn schon nicht Premiere World oder DF1, zumindest Kofler zurück.
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    jetzt fängst du ja schon wieder von früher an:LOL:
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    10.03.2010, 19:00 Monaco 2006, Die besten GrandPrix

    Hoffentlich zeigen sie das "Parkmanöver" nochmal :)
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    weil da Alles besser war :winken:

    wie war das letztes Jahr bei den Testfahrten? Die Brawn waren gut, aber nicht die schnellsten :D
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Geile Sache:
    2004: Australien, USA (RSC Unfall) und Frankreich (4 Stopp Sieg von Brawn und MSC)
    2005: Imola (Die Mutter aller Duelle ALO kann MSC hinter sich halten und liefert sein Meisterstück, laut Marc)
    2006: Bahrain, Nürburgring, Monaco (MSC nach der Parkmanöver in Rasscasse ganz hinten, dann geniale Manöver), Monza (Hoffentlich mit PK?!?) und Brasilien (mit dem Finalen Move MSC vs RAI und ALO wird Champion)
    Da freu ich mich schon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.