1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neue SD-Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    Anzeige
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Wie bist du denn drauf? Sky Horror ist für mich Schrott, nur mal so nebenbei erwähnt.

    Geschmäcker gehen auseinander, also bleib mal auf'm Teppich...

    Country Music TV hätte ich auch gern.:)
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Naja, es wären ja wahrscheinlich bestehende Fremdsender, die dann zusätzlich über Sky vermarktet würden. Es würde also nicht auf die bestehende Bildqualität gehen.

    Es gibt ja, glaube ich, auch einen Walt Disney Kanal, den Sky nicht hat, oder? Außerdem könnte Planet ja mal zurückkommen, wird der über Satellit überhaupt noch vermarktet?
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky plant neue SD-Sender!


    ...SKY-Horror wäre nicht schlecht, da kann SKY ja die Erfahrungen der eigenen Kunden verfilmen lassen - Drehbuchanregungen liefert SKY ja mehr als genug!
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Was ist denn mit 13th Street und Sci-Fi?
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Die Senden doch schon seid Jahren über Sky. Oder was meinst du jetzt?
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Wie wahre es den mit Gute Laune TV?:p
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Wen interessiert das, was DU bei anderen Anbietern hast?

    Mich als Sat-Nutzer überhaupt nicht! Deswegen: nur her mit den Kanälen, wenn Platz ist (neuer Transponder)

    ich finde es gut, dass Sky sich nicht mehr nach dem Kabel richtet. Wenn man danach handeln würde, hätten wir heute noch keine HD-Sender bei Sky.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Es stimmt natürlich, dass viele der geforderten Kanäle schon bei verschiedenen Netzbetreibern angeboten werden. Den Sat-Sehern nutzt dies nur leider rein garnichts.

    @Kimigino: TV Country wurde eingestellt. Fernsehpaket-Kunden haben Focus Gesundheit als Ersatz freigeschaltet bekommen.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Hier wurde ein "Premiere Horror" gefordert. Werden Horrorfilme über SciFi und 13th Street nicht ausreichend abgedeckt?

    13th Street und einen SF-Kanal gab es beides schon bei DF-1.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Ich fordere als Sky Kunde Exklusivität. Und wenn man das alles bei anderen Anbietern bekommen kann bleiben die Kunden nicht Grundlos fern.
    Sender die es nirgendwo gibt machen Sky interessanter.
    Ob die sich auch durchsetzen ist was anderes. Nur mit Sendern von Drittanbietern macht man sich in der breiten Masse nur zu einem Anbieter der abgesehen von der Bundesliga sowie Movie und HD Sendern wie alle anderen ist. Vllt sollte man das Sky Welt/Extra so exklusiv gestalten das es auch für andere Interessant wird.
    Dann ärgert sich auch keiner mehr so des Zwangspakete gibt. Auch wenn diese nachwievor stören. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.