1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid XE - Blue screens

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mats B, 27. März 2009.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cinergy Hybrid XE - Blue screens

    Wie sieht es aus, wenn du nach dem Aufwachen aus dem Standby den Stick einmal abziehst, danach wieder ansteckst und dann THC startest.
     
  2. hjn

    hjn Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Hybrid XE - Blue screens

    Das Abziehen des Sticks bewirkt auch nichts.
    Ich habe jetzt mal mit der Treiberversion 5.8.630.0 und mit der Treiberversion 5.9.304.0 getestet.
    Jeweils
    1. Reset_THC.bat gestartet,
    2. das Stöckchen abgezogen und wieder gesteckt,
    3. THC und dann direkt den Sendersuchlauf gestartet und
    4. THC_diag.bat gestartet.

    Vielleicht würden dir die LOG-Dateien weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Hybrid XE - Blue screens

    Ja, ich denke ein entsprechendes Trace.log wäre in diesem Fall hilfreich. Dieses schickst du am besten inkl. einer kurzen Fehlerbeschreibung an thc.beta@terratec.de.
     
  4. kellerassel007

    kellerassel007 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1