1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited - Programm verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kc85, 1. Februar 2010.

  1. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Letztes Jahr hatte ich auch ein solches Problem. Bei mir war's aber MTV Music, der dunkel blieb. Das Problem lag offensichtlich an meinem Technisat-Cam. Ich hab mir ein neues Conax-fähiges Cam geholt und seitdem ist alles wieder in Ordnung.
     
  2. Kerby

    Kerby Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir funktioniert seid heute auch keiner Sender mehr aus dem Unlimited Paket. Abo geht noch bis Mai.
     
  3. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    ...getestet mit Technisat BCX-Modul und Conax 4.00 im Humax PVR9800,
    bis gestern problemlos ! ...jetzt tot !!!:(
     
  4. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Auch ich habe mit meiner MTV-Unlimited Karte dieses Problem.
    Wie ich gehört habe, scheint sich das jedoch nicht auf die Conax-Verschlüsselung zu reduzieren. Auch VH1 classics im Rahmen des Sky-Welt-Extra-Paketes (Nagravision) ist offenbar davon betroffen.
    Kann das jemand bestätigen?

    Andreas
     
  5. AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir geht alles, habe es aber nur mal eben kurz durchgeschaltet, also nicht länger angeschaltet.
     
  6. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Hier gibts ebenfalls keine Probleme. MTV-Unlimited Karte steckt in der DM7000.
    Alles offen.
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Hier auch (Karte steckt in Alphacrypt TC).
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir ist auch alles dunkel. Karte steckt im ersten, internen Kartenslot meines Vantage-Receivers mit neuester Firmware vom Dezember. VH1 Classic funktioniert aber über Sky.
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Auch bei mir alles dunkel! :confused:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Diese sich häufenden Probleme mit MTV Unlimited gehen mir echt auf den Senkel. Nach dem Auslaufen im Juni werde ich gewiss nicht mehr verlängern.