1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HannaMala, 1. Februar 2010.

  1. HannaMala

    HannaMala Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Brauche mal Hilfe oder einen Tipp.

    Habe mir einen gebrauchten Humax 1000 gekauft. Jetzt habe ich die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nix geht mehr.

    Nach dem Sendersuchlauf bestätige ich und dann bleibt das Gerät mit der Meldung "Es werden jetzt die Ergebnisse gespeichert" hängen.

    Auch nach 2 Stunden warten steht die Meldung immer noch da und nichts passiert mehr.

    Was kann/soll ich tun?

    Da da jemand einen Tipp für mich? :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 1000

    Netzschalter hinten aus und wieder ein dan das Ganze noch mal von vorn.
    Die Kiste hängt sich gern auf.
     
  3. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 1000

    1. Gerät nach diesem Vorfall ausschalten 2. Antennenkabel abziehen 3. Gerät einschalten 4. Sendersuchlauf starten 5. Sendersuchlauf nach kurzer Zeit abbrechen (die Sender sind vom 1. Durchlauf zwischengespeichert) 6. Sender speichern (sollte jetzt gehen) 7. Antennenkabel wieder aufstecken 8. Humax-Bild "geniessen"