1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 256bit

    256bit Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-
    Zitat:
    Zitat von bengurion [​IMG]
    Ende April läuft mein günstiges Abo 24,97 + Bundesliga für 9,99 inkl. TV Digital aus. In meinen Schreiben vom letzten Jahr steht, dass es bei Nichtkündigung zum Standardpreis weiterläuft. Heißt das , dass ich lieber kündige oder kündigt in diesen Fall Sky meinen alten Premiere Vertrag oder läuft der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter?

    Das gleiche hab ich auch. bei mir steht aber nur:
    Sofern Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Laufzeit schriftlich kündigen,verlängert er sich für ein weiteres Jahr.
    Soll ich nun kündigen,oder läuft er mit dem Preis ein Jahr weiter?

    Gruß 256bit

    **leise push** :)
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wie kommst Du auf 41,90€?
     
  3. likeabird

    likeabird Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo

    hatte bisher das volle Premiere Programm (ohne HD) für 29,90 EUR. Habe mit Sky versucht hart zu verhandeln, aber im Endeffekt gabs nur das Angebot Sky Welt + 1 Paket + 1 Frei-Paket für 32,90 EUR.

    Habe mich dann zähneknirschend für dieses Angebot entschieden, zahle also nun 32,90 EUR für Sky Welt + BuLiga + Sport. Habe aber nochmals ganz deutlich zu verstehen gegeben dass ich mit dem Preisgefüge sehr unzufrieden bin. Sollte ab 2011 Sky keine Formel1 mehr zeigen werde ich komplett drauf verzichten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das wird Sky am A***h vorbeigehen, jetzt wo Du zu unzufriedenen Preisen gebucht hast. Das Freipaket dürfte zudem nur bis 31.07.2010 frei sein und danach zahlste dann für 3 Pakete 44,90 Euro.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist das alte Premiere Komplett Paket, das gibt es jetzt nicht mehr, z. B. "Familie" heißt jetzt Welt und "Star" heißt jetzt Welt-Extra, ist aber jetzt beim Abo mit mindestens einem Premium- zum Grundpaket automatisch dabei.

    Bei meinem Komplett, das noch bis Ende Oktober läuft, hat man Star, bzw. Welt-Extra zum 1. Januar abgeschaltet, die Kündigung folgte kurze Zeit später.

    Nach dem aktuellen Preisschema würde unser Abo jetzt 54,90 Euro kosten, für HD nochmal 5 Euro dazu.

    Wohl deshalb versucht Sky jetzt dieses alte Komplett Abo abzuschaffen, so oder so.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Und wenn am Preis nichts geht, lässt man seinen Vertrag halt auslaufen! Zu den Standardpreisen könnt ihr mit Vergünstigungen ja als Neukunde jederzeit wieder einsteigen.
     
  7. likeabird

    likeabird Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Da hst du recht, is denen vermutlich Sch***-egal.

    Die Preise gelten aber für den gesamten Vertragszeitraum, also 12 Monate. Habe das extra mir nochmal bestätigen lassen, und warte aber noch auf die schriftl. Bestätigung...
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Und die solltest du ganz genau lesen!
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Ich habe jetzt sicherheitshalber gekündigt. Die Gefahr ist mir zu gross, dass ich dann plötzlich über 50 Euro bezahle. Würde ich an deiner Stelle auch machen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Oh ja...es wäre ein Wunder wenn es das kostenlose Paket 12 Monate gibt. Das wird das normale Wechslerangebot sein mit einem freien Paket bis 31.07.2010.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.