1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Socko

    Socko Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei mir auch alles dunkel und in 5 Minuten anstoß :(
    Irdeto + Hotbird
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    dann bin ich ja beruhigt, ich dacht schon mein receiver spinnt, bei mir auch alles dunkel und ständig e16 meldung. aber trotzdem schade, das pokalspiel aus holland war bzw. ist noch spannend.
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jipp. 3:2 für Ajax nach Verl.
     
  4. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nach einem Anruf mit dem Kundencenter in Qatar wurde gesagt, dass in der letzten Woche auf einmal SEHR viele Karten verkauft wurden, wohl wegen Afrikameisterschaft, vor allem von Ägypten und Algerier, die spielen morgen im Halbfinal gegeneinander.

    Dieser Ansturm von so vielen Kunden auf einmal verursachte einen Ausfall im System, es wird dran gearbeitet.

    Man wurde versprochen dass es bald wieder gehen wird!!!

    Momentan geht es bei manchen, bei anderen nicht. auch auf Nilsat und Arabsat. Es sind sehr viele sauer und die ganzen arabischen Foren sind voll von Beiträgen von enttäuschten und verärgerten Kunden.
     
  5. nescobar

    nescobar Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage an alle Hotbirdkartenbesitzer.
    Meine ist heute bei mir eingetroffen, Vantage-Update durchgeführt und Karte eingesteckt, funktioniert nicht.
    Ok ich hab gerade gelesen, dass es Probleme gibt.
    Was mich jedoch etwas irritiert, auf meiner Karte steht:

    Nilsat 101
    Frequency: 12284
    blablabla

    Hat das so seine richtigkeit, oder wurde mir die falsche Karte zugestellt?
    Wenn nicht welcher Sender eignet sich am besten zum freischalten der Karte?

    Lg
    nescobar

    P.S.: noch ein großes Hallo, an diese tolle Community!
     
  6. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @nescobar

    Steht bei meiner auch und sie geht mit Hotbird. Also keine Sorgen machen:)
     
  7. nescobar

    nescobar Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke für die rasche Antwort!
     
  8. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    das steht auf ALLE (Irdeto) Karten und hat nichts zu bedeuten.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also bei mir funktioniert alles wunderbar ( Viaccess )
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir ist´s noch immer finster! Na hoffentlich gehts bis am Abend wieder. Wenn dann der ital Cup Schlager stattfindet ( Inter - Juventus ) . Anstonen muss ich halt auf Rai Uno ausweichen!