1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    aber zumindest die Fans in Cottbus stehen hinter ihm.
    Bei SKY wurde gesagt das er von den Fans gefeiert wurde (nach der Niederlage).
    Also da bin ich mal optimistisch das er weitermachen darf.
    man soll die Saison jetzt so gut wie möglich zuende spielen und dann nächstes Jahr neu anggreifen
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    da mir der mallwitz bei sky die lust auf das spiel durch seine öde kommentierung genommen hat, und ich auf'm dsf weitergekuckt hatte, hab ich das nicht mitbekommen. cottbus is jetzt 13. bis platz 16 sinds "nur" 10 punkte. und es sind noch 15 spieltage. jeder andere verein, der eigentlich um den aufstieg mitspielt/mitspielen will, hätte schon längst reagiert. aber find ich gut, das wollitz zumindest bei den fans großen rückhalt hat. wie's bei den verantwortlichen aussieht, ist ja leider entscheidender
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    man hatte ihn ja erst vor der Saison geholt , er muss sich erts seine Mannschaft aufbauen.
    Aber im Prinzip wäre es schwachsinn jetzt zu reagieren , man steht schon so weit unten das nichts bringen würde , da ich keinem zutrauen würde diese Saison noch oben dran zu kommen , und um den Abstieg wird man auch nicht spielen ,dafür sind die unten zu schlecht.
    Es ist halt eine verschenkte Saison , man wird irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga Tabelle landen und auch die Fans werden sich nicht so schnell gegen Wollitz stellen (was ich gut finde) sondern eher gegen den Vorstand (meine Meinung).
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Die Kommentatoren für den 20. Spieltag stehen fest:

    Freitag:

    Hamburg - Wolfsburg

    Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis

    Samstag:

    Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen (Kommentar Konferenz: Roland Evers),
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (Marco Hagemann),
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum (Oliver Seidler),
    Bayern München - 1. FSV Mainz 05 (Michael Born)
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Marc Hindelang).

    Moderation: Jan Henkel

    Schalke - Hoffenheim

    Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marcel Reif

    Sonntag:

    Stuttgart - Dortmund

    Kommentar: Tom Bayer, Moderation: Jessica Kastrop

    Leverkusen - Freiburg

    Kommentar: Martin Groß, Moderation: Thomas Wagner
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    oh es Fritzle kommentiert am Freiag.:cool:
     
  6. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Schön! Höre in gerne:winken:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Kann am Freitag Gott sei Dank nicht HSV - Wolfsburg schauen. :)

    Die Samstags Konferenz ist jetzt auch nicht sooo top besetzt, daher werde ich wohl Einzelspiel Berlin - Bochum schauen.

    Samstag Abend ist wie immer mit Hellmann und Reif. Fehlt jetzt nur noch Sammer.^^

    Die Sonntagsbegegnungen sind dagegen imho top besetzt.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Dann wid Dittmann wohl die Bayern über 90 Minuten machen....sehr schön :)
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Schön dieses Wochenende Jessica sogar zwei mal.:love:
     
  10. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    wie man sich über die castrop freuen kann ist mir schleierhaft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.