1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smardkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilfried 1942, 26. Januar 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: 2 Smardkarte

    Da ist nichts ermäßigt. Ist auch logisch, sonst gäbe es mehr Zweit- als Erstabos ;)

    Sky UK macht sowas, nennt sich Multiroom, allerdings mußt du die Receiver dann an das Telefon klemmen. Funktioniert also nur, wenn sich die Receiver unter der eigenen Telefonnummer anmelden. Damit ist gewährleistet, dass die Receiver im selben Haushalt und nicht bei Nachbar/Freund/Bekannten betrieben werden. Die Karten sind dann mit dem Receiver gepairt
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 2 Smardkarte

    Früher gab es mal eine Zeit, wo das Zweitabo ermäßigt war. Gibt es aber schon lange nicht mehr. Du könntest ja auch deine 2. Skykarte einem Freund geben, der dann günstig Sky schauen kann.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 2 Smardkarte

    @ threadstarter

    warum hast du extra ein neues thema für eine frage aufgemacht, die ich dir woanders schon beantwortet habe?
     
  4. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Smardkarte

    Danke für die Hinweise, mir ist beim posten ein Fehler unterlaufen.
     
  5. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Smardkarte

    @fcsh, habe ich etwas nicht verstanden,da ich in deinem Link gelesen habe,Zweitabbo schon ab 16,90 und das hört sich anders an wie mein Abbo um 59,00 Euro.
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: 2 Smardkarte

    Schon ab 16,90 € bedeutet, dass Du nur Sky Welt mit deiner Zweitabokarte bekommst. Sind quasi zwei unabhängige Verträge, wenn Du ein Zweitabo abschließt.

    Da lobe ich mir die Franzosen, bei CanalCat / Canal+ gibt es die Option Mulitcard für 10€ / Monat, damit bekommt man mit der zweiten Karte alle Optionen der ersten Karte.
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Smardkarte

    Klar, wenn Du nur Welt nimmst! :D
     
  8. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Smardkarte

    An dem Beitrag ,wie es die Franzosen machen,kann man sehen ,das in Deutschland nichts mehr in die Reihe zu bekommen ist. Wir sind auch das einzige Land in Europa ,wo die Pharmaindustrie Preise verlangen kann was sie will. In anderen Ländern gibt es eine Begrenzung von staatswegen,aber in Deutschland sind die Politiker genauso korrupt wie im Mafiareich Italien,die überholen wir noch.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Smardkarte

    Auch sky UK hat das: Multiroom.
     
  10. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Smardkarte

    man kann sich auch mit diversen möglichkeiten eine sky d karte mit mehreren receivern im gleichen haushalt teilen ;)

    da gibts sogar hier im forum einen extra thread zu ;) (meine ich zumindest)