1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodenseemicha, 13. September 2009.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    die frage kommt nich von ungefähr...habs ausprobiert und er schält sich bei mir nicht automatisch an!!

    ich markier die aufzunehmende sendung und mach "aufnahme" also den timer und er schält sich nicht selbst ein.

    bitte um hilfe.

    danke im voraus
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Alles klar, danke! Ne ne, ist eine V13-Karte - sollte also alles laufen!
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    .... Kann gelöscht werden.
     
  4. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Hallo @ all,
    ich habe auch einen HD1:cool: und leider die Universalfernbedienung programmiert:eek:
    Im Forum gab es irgendwo nen Beitrag wie man NUR die Fernbedienung resettet nur kann ich den nicht finden:rolleyes:
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen wie das geht:)


    Zimbi RFD
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    :love:DANKE !


    Zimbi RFD
     
  7. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Hi,

    habe seit ende Dezember 2009 auch diesen Pace Receiver. Lief bis jez auch wunderbar und ohne tadel. nun heute nach der arbeit wollt ich wie gewohnt meine doku serien auf history hd betrachten, ging aber net. HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen. Habs jez auf Scart und es läuft bis auf die miese Bildquali wieder ganz gut. Es betrifft 90 % aller Sky Sender, das komische jedoch ist das es bis gestern ohne Probleme lief und jeder Sender lief auch über HD Anschluss.

    Was kann da schief gelaufen sein oder was kann ich tun damit es wieder geht?

    Würde mich auf Hilfe oder Tipps freuen.

    Grüßle
    Satyricer
     
  8. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Hi,
    da mir ja hier perfekt mit meinem Fernbedienungsproblem geholfen wurde gleich was neues.
    Der HD1 läuft gut und findet alle Sender auch die HD ;)
    Nur bei ARD HD und ZDF HD ARTE HD sowie ANIXE HD hab ich nur einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "302 Dieser Kanal kann nicht empfangen werden........."
    WARUM ist das so?:rolleyes: normal müsste doch das Testprogramm von ARD und ZDF HD laufen?
    Der Pace hängt mit HDMI an einem Samsung LE32B579

    Zimbi RFD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  9. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Bei mir lag es an einem zu starken Signal, habe einen Satfinder als Dämpfung dazwischen geschalten, seit dem geht es. Der HD1 hat wohl einen sehr engen Bereich in dem er fehlerfrei läuft.
    Anzeige bei mir:
    Qualität 100%
    Stärke 62% (vorher 67%)
     
  10. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hd1 (pace ds830np) Support Thread

    Stärke aktuell 57% !

    Zimbi RFD