1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

palcom dsl 4

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digisat-jo, 7. Januar 2004.

  1. digisat-jo

    digisat-jo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe die absicht, mir den palcom dsl 4 zu kaufen. kann mir jemand etwas über die geschwindigkeit sagen. was habt ihr für erfahrungen mit dem receiver? wo gibt es testbilder vom epg zum anschauen? für schnelle hilfe wäre ich euch dankbar.

    gruß
    jo
     
  2. Digifix01

    Digifix01 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir zu Weihnachten einen DSL4 gekauft.
    Kann allerdings von diesem Gerät nur abraten.
     
  3. digisat-jo

    digisat-jo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für die auskunft. ich habe dieselbe erfahrung gemacht und das gerät zurückgegeben,

    mfg
    jo
     
  4. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ihr zwei,

    könntet ihr da kurz was zu erläutern?
    Ich wollte den auch kaufen für ein Rentner-Ehepaar im Haus, damit sie ihre WDR-Lokalzeit schauen können. Was sind denn die Nachteile?

    Grüße,
    BlueSonic
     
  5. digisat-jo

    digisat-jo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    in meinen augen war die benutzerführung etwas umständlich. ausserdem ist die geschwindigkeit zwar nicht sehr langsam, aber auf alle fälle langsamer als mein alter la-sat receiver. es war kein schlechter receiver, aber für einen umstieg hat's nicht gereicht, da er ausserdem keine programmanzeige am gerät hatte.

    mfg
    jo
     
  6. Digifix01

    Digifix01 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tip für Bluesonic
    Laut telefonischer auskunft von Palcom soll im Februar schon das Nachfolgemodell vom DSL4 erscheinen. Das wird angeblich wieder komplett in Deutschland gefertigt. Vielleicht ist dieser Receiver ja wieder bedienungsfreundlicher. Mal abwarten, was da kommt.
    mfg. Digifix01
     
  7. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich danke Euch für die Auskünfte!