1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Warum sollte FOX die nicht senden?
     
  2. Viper Zx

    Viper Zx Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel Germany

    Kann ja sein sie haben die 2.Staffel nicht eingekauft.
    Heute kam ja die letzte Folge der 1. Staffel.

    Also wann geht es weiter?
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Weil bisher keine Sendetermine bekannt sind, an den nächsten beiden Samstagen (nicht diesem) gibts jeweils 2x4 Folgen nonstop und damit endet die Ausstrahlung von AtA bei FOX Germany. Ich hoff die 2. Staffel folgt bald, für mich ist LoM zwar immer noch die bessere Serie, dennoch seh ich Champagner-Schlüpfer gern in Aktion :winken:
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Channel Germany

    FOX Retro hätte ja im Vorfeld Life on Mars auch noch senden können (vorausgesetzt, man hätte die Rechte dafür)
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Fox Channel Germany

    Also FOX hat von bisher allen Primetime Serien die sie eingekauft haben alle verfügbaren Staffeln gezeigt. Also werden sie auch irgendwann die 2. Staffel von AtA zeigen. Da mach ich mir keine Sorgen.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany

    Gestern abend habe ich zufällig bemerkt, daß The Wire in 4:3 mit einem 16:9 Signal gesendet wurde. Mußte ich manuell am TV umstellen, dann war's in Ordnung. Ändern die ihre grausige Politik, 4:3 Formate auf 16:9 zu schneiden oder haben gestern Praktikanten in der Technik gesessen? Kam so etwas schon mal vor? Ich steige aus solchen verstümmelten Serien sofort aus und verfolge das daher nicht.

    Gruß Alaska
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    Am 20.02. wird Ashes to Ashes wiederholt
     
  8. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox Channel Germany

    Speziell bei The Wire war es gestern zum ersten Mal. Ich habe andere Serien noch nicht gemerkt, da ich FOX nicht so oft schaue. Das wäre ja schön, wenn sie auch weiterhin nichts mehr abschneiden würden. Ich werde das beobachten. Aussteigen tu ich aus solchen Serien nicht, wenn es keine Alternativausstrahlung bei anderen Sendern gibt, wie im Falle von The Wire.
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Channel Germany

    Meine Freundin ist gerade erst auf die Sopranos aufmerksam geworden :) jetzt wollt ich fragen ob von euch einer weiß ob die auf FOX nochmal wiederholt werden? Soweit ich seh ist ja im aktuellen Programm nichts geplant:(
    Danke schon mal im voraus!
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Ab 12. März geht es mal wieder ganz von vorne los, jede Folge mit drei Ausstrahlungen täglich.