1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    eher auf 9Live als lückenfüller!
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Ab 15.02. zeigt Sat.1 Comedy die britische Comedyserie "'Allo, 'Allo" (1984 - 1992) in deutscher Erstausstrahlung. Die Serie sollte eigentlich 2008/2009 auf Kabel 1 laufen, was nie realisiert wurde.

    Quelle: 'Allo, 'Allo (TV-Serie) - wunschliste.de
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Für 9live ist das Quiztaxi aber zu anspruchsvoll. Die Fragen würde die Zielgruppe nie erraten :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    stimmt auch wieder. :eek:

    hmmm...endlich mal was wirklich neues, aber gleichzeitig altes! perfekt!
     
  5. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Genial, Habe ich damals fast immer in Dänemark gesehen und schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass die Serie irgendwann mal in Deutschland zu sehen ist. Einfach spitze, Hoffentlich läuft die Serie im Original (gerne auch mit Untertiteln). Der französiche Akzent der Schauspieler ist einfach zum schreien !
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Leider wird die Serie wohl synchronisiert laufen. Immerhin war ja geplant, die Serie auf Kabel Eins zu zeigen. Stellt sich nur die Frage, bei wie viele Folgen das gewmacht wurde. Vielleicht gibts den Rest dann ja im Original mit Untertiteln zu sehen.
     
  7. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Nachdem die Staffeln 1 - 5 bis zum Erbrechen wiederholt wurden, startet auf Sat1Comedy am 22.02.10 endlich die 6. Staffel von "Will & Grace". Ich hätt' auch nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. :) Hoffentlich folgt dann auch noch die 7. + 8.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich hatte schon Angst, dass ich in einer Zeitschleife festhänge :D
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Die neuen Folgen von "Elton vs. Simon - Die Show" laufen z.Z auf Sat.1 Comedy
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Habs mir gestern schon beim anschauen gedacht, da ich eigentlich alle Folgen auf Pro7 damals gesehen habe. Ist auf alle Fälle ne nett Show, Hirn ausschalten und ne halbe Stunde "unterhalten" werden :)