1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin bald eg hier wegen w.klink

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Warum sollte sich Klink nicht gegen unqualifizierte Angriffe wehren dürfen? :confused:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Darf er selbstverständlich und ich kann mich nicht erinnern das in irgendeiner Form ihm untersagt zu haben.
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich kann mich immerhin noch in etwa daran erinnern, was ich dir damals geschrieben habe:

    Ich verstehe bis heute nicht, weshalb ich von dir eine W a r n u n g bekommen habe, weil aus meinem Post eindeutig hervorgeht, dass ich Schwarzer Lord oder die Hessen-CDU eben nicht mit Nazis gleichsetze.

    Das habe ich dir damals zig Mal versucht sachlich zu erklären. Deine Reaktion war die von mir bereits genannte.

    Ich finde es auch heute noch unglaublich, dass du am Beitrag von SL, der die zum Himmel schreiend falsche Gleichsetzung Hessen-SPD = Kommunisten tatsächlich so gemeint und geäußert hat nicht im Geringsten beanstanded hast, während mein Posting, aus dem aus sich heraus eindeutig hervorgeht ("wenn man dein Differenzierungsvermögen [das von SL]zugrunde legt"), dass ich eben nicht meine, dass SL oder die Hessen-CDU mit Nazis gleichzusetzen sind, gelöscht und ich eine W a r n u n g erhalten habe.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Es ist irrsinnig eine Verwarnung öffentlich auszudiskutieren zu wollen, Und auch unschicklich.
    Zumal es hier fast zur Selbstverständlichkeit gehört als "Nazi" tituliert zu werden.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Sehe ich eigentlich nicht so. Warum nicht mal drüber reden? :eek:

    Nicht nur hier. Mit "Nazi" Vergleichen, sollte man extrem vorsichtig sein, da die meist nach hinten los gehen. Das nur als Hinweis.

    Zum konkreten Fall hier: Eine Warnung halte ich für durchaus nicht übertrieben, sondern eher moderat.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    ich sage es dir nochmal. ich möchte das von dir schriftlich(Zitat) haben also deine angebliche auseinanderzetzung mit mir. wenn du das nicht kannst, dann unterlasse hier bitte solche diffamierungen!

    wer gibt dir das recht,auf einen völlig harmlosen beitrag vom SL mit einem unverschämten nazivergleich zu "argumentieren"?

    so manch einer sollte mal ganz schwer nachdenken, bevor er hier -speziel im poltikforum- mit dem wort "(Foren)Nazi" um sich wirft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Eigentlich muss ich dir die damalige Auseinandersetzung nicht schriftlich beibringen, weil sie sich sinngemäß gerade 1:1 wiederholt.

    1. Damals wie heute möchtest/willst/kannst du nicht verstehen, dass ich den Nazivergleich nicht so gemeint habe und dies durch den vorgeschobenen Einleitungssatz meines damaligen Beitrags auch mehr als deutlich gemacht habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist. Es ging darum SL den Spiegel vorzuhalten: Hier schau: So sieht dein plumpes Posting mit umgekehrten Vorzeichen aus: Wenn du die SPD mit Kommunisten gleichsetzt, bist nach deiner Logik du und die CDU Nazis (Nochmal: das ist nicht meine tatsächliche Meinung)

    2. Die CDU oder SL mit Nazis gleichzusetzen ist für mich genauso bedenklich wie der SPD - Kommunisten-Vergleich, an den du damals wie heute trotz der Millionen Opfer kommunistischer Herrschaft v. a. unter Stalin und Mao nichts auszusetzen hast. Eins wird hier ganz deutlich (ich erkläre es in Kindersprache): Du plapperst offensichtlich die "Nazis-sind-böse"("und Nazivergleiche noch viel schlimmer")-Doktrin (die ich auch unterstütze, damit da keine Mißverständnisse aufkommen) nach, ohne ihren tieferen Sinn zu verstehen. Für dich sind Nazis böse, weil sie Nazis sind. Tatsächlich sind Nazis böse, weil sie Millionen von Menschen umgebracht haben, was wie von mir schon erwähnt, auch Kommunisten zumindest in einer bestimmten Phase (z. B. Stalinismus) ähnlich böse macht.
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    wie ich schon schrieb, vorher überlegen was man schreibt und nicht hinterher bedauern, man habe es doch gar nicht so gemeint.

    im übrigen brauchst du mir hier keine nachhilfestunden in geschichte erteilen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Gerade im Politikthread wird meiner Meinung nach noch viel zu lasch durchgegriffen. Das ist ja kein Diskussionsthread mehr, sondern Verhöhnungs-, Stimmungsmache- und Diffamierungsforum, indem ungestraft absolut falsche Behauptungen aufgestellt und Parteipolitik betrieben wird.

    Der Hauptgrund, warum ich nur noch sporadisch dort anzutreffen bin, eine sachliche Diskussion ist dort nicht möglich, weil spätestens nach ein paar Beiträge die altbekannten User, die oft nur dort posten, auftauchen und jeden Ansatz einer sachlichen Diskussion verhindern.

    Wer von w.klink abgemahnt wird, hat es idR schon verdient, braucht sich keiner zu beschweren.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ist überflüssig, bringt nur den "Verwarner" in scheinbare Bedrängnis!
    Wenn er auf eine PM sein Versehen nicht einsieht ist alles andere Makulatur.
    Ich weiß nicht was du mit einer "öffentlichen" Diskussion zu erreichen meinst.
    Okay, Egostärkung dank Fishing for Kompliments, siehe frankie292.
    "Ich sag nein und schaue wer mich beibehalten will."
    Scheinen wohl trotz Erfolges nicht genug gewesen zu sein.
    Ein gesundes Ego verkraftet auch nicht nachvollziehende Punkte.
    Jemand der von sich allzu überzeugt ist, der dreht durch und hofft das alle anderen mit rotieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.