1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA3010: Software-Version 2.46 jetzt auf ASTRA 19.2°E

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 16. November 2003.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich weiss gar nicht, warum manche Probleme mit dem Software-Upgrade haben, ich bekomme ständig neue Updates (für die Modellvariante FTA3010 mit S/PDIF-Ausgang, vielleicht macht das ja einen Unterschied?)...

    Heute hat er auf ASTRA 19.2°E jedenfalls die Softwareversion 2.46 gefunden (Bootloader 7.00). Unterschiede zur vor kurzem erschienenen Vorgängerversion 2.45 konnte ich allerdings keine entdecken.

    Zu den Versionsnummern: Für ähnliche Geräte des Herstellers gibt es wohl auch Softwareversionen 3.xx, 4.xx und sogar 5.xx, allerdings scheint hier höher nicht unbedingt neuer zu sein. Hat denn jemand mit einer 3.xx, 4.xx oder 5.xx im diesem Gerät irgendwelche neuen Funktionen dazugewonnen? CI-Menü ist natürlich sinnlos...
     
  2. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sag mal...bissu der Robert Schlabbach der das Protokoll geschrieben hat?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau der. Einen anderen gibt es m.W. auch gar nicht läc
     
  4. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin sehr erfreut dich kennenzulernen! Nutze dein Protokoll nämlich und bin äusserst zufrieden damit breites_ Kommt noch ne neue Version? Weisst du vielleicht wo man die 5.xx bekommt? Ich würde die gern mal testen...

    <small>[ 17. November 2003, 08:57: Beitrag editiert von: FallenAngelGabriel ]</small>
     
  5. Mr.Brown

    Mr.Brown Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für den MEDION FTA 4410 R gibts auch ein Update.
    Gleiche daten wie FTA3010.
    Bisher keine Unterschiede festgestellt.
     
  6. mika666666

    mika666666 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    kann mit jemand von Euch die neuste Software (+Bootloader)und dieses Tool zum drauf bringen für den FTA 3010 rübermailen? l&auml;c

    mika666666@yahoo.de

    Danke im vorraus..!

    Gruß, Matze
     
  7. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    irgendwie findet mein Medion 3010 nicht die neue Software. Warum? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Auf welchem Programm / Kanal muß ich suchen lassen. Welche Schritte sind zu tun? Muß ich vorher ein Reset machen? Wenn ja, wie geht das?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Olli
     
  8. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mensch Leute,

    kann mir den keiner mal einen Tipp geben? Hoffe doch!

    Gruß Olli
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab Softwareversion 2.19 funktioniert das Satupdate ohne Probleme. Sicher hast Du noch eine ältere drauf und damit gehts nicht.
     
  10. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt, 2.11. Wie komme ich aus dem Schlamassel jetzt wieder raus. Was brauche ich damit ich das Gerät wieder auf dem aktuellen Stand bringen kann?

    Gruß Olli