1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin bald eg hier wegen w.klink

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Du kannst diesen infantilen Mist genauso über das Kontrollzentrum abschalten, wie die Signturen.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Tatsächlich, nur ist dann die eigene Signatur und der eigene Avatar auch nicht mehr zu sehen.

    Aber wieder was gelernt. :D
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Hey, das war ja auch eher scherzhaft gemeint. Ich finde dieses öffentliche "wegen XXX verlasse ich das Forum", gepaart mit der Hoffnung, daß möglichst viele "tus nicht" schreien auch ziemlich daneben. :winken:

    Interessanterweise hat der Threadersteller ja auch seinen Beitrag geändert, wie ich sehe - da ist nichts mehr zu lesen von "ich gehe", jetzt steht da "löscht mich ruhig" - warum denn die plötzliche Sinneswandlung, wenn man fragen darf ? War die "Androhung" etwa von Anfang an nicht ernst gemeint ? Tsss....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Was Satikus möchte, gemacht hat etc. interessiert mich nicht die Bohne.

    Mein Kommentar bezog sich auf den Beitrag von Master-D und seine Frage, was jemanden wie w.klink motiviert Moderator zu werden/ zu sein.

    Zu w.klink habe ich meine ganz persönliche Meinung:

    Vor vielen Monaten lieferte ein bekannter Nutzer mal wieder einen Beitrag ab, der dessen mangelnde intellektuelle Flexibilität einwandfrei nachwies; sinngemäß in etwa: "SPD = Kommunisten".

    Daraufhin habe ich in etwa so geantwortet um ihm den Spiegel vorzuhalten:

    "Dann hättest du sicherlich auch kein Problem damit, wenn ich dich oder die CDU als Nazis bezeichnen würde."

    Damals wusste ich nicht, dass der betreffende Nutzer trotz seines Nicks kein CDU- sondern ein FDP-Anhänger ist.

    Mein Beitrag wurde gelöscht und ich erhielt eine Verwarnung, während der andere Nutzer völlig ungeschoren davonkam.

    Ich hätte es akzeptiert, wenn wir beide eine auf den Deckel bekommen hätten, obwohl meine Aussagen im Konjunktiv geschrieben waren und damit eigentlich hätte klar sein sollen, dass ich meine Aussage nicht vertrete. Viel besser hätte ich es gefunden, wenn beide Beiträge stehen geblieben wären.

    Ich habe ein paar Mal versucht auf diese Ungleichbehandlung hinzuweisen, aber außer ein paar Antworten, die w.klinks umfangreiches Nichtwissen im Bereich Politik und Geschichte bewiesen, sowie eines Kommentares, dass die Aussage des anderen Nutzers von der Meinungsfreiheit (aha!) gedeckt sei, kam nichts zurück.

    PS: Zur Motivation - manchmal (aber wirklich nur manchmal) hat man schon den Eindruck, dass einige Moderatoren ihre Posten ausüben, um im einen Forum die Macht zu haben, von der sie im wirklichen Leben so weit entfernt sind wie der Regenwurm von den Baumwipfeln. In bestimmten Gesellschaftssystemen sind solche Leute dann aber plötzlich dicke da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Wie hat es Gag mal so schön geschrieben: "Eigentlich sind wir hier nur Müllmänner", die den Unrat löschen.
    Inwiefern Moderatoren "eine Macht haben", müsstest du mal genauer erklären.
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Das muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären, oder?
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    "auf dem Kiecker..." - und dann "weg hier..." ! [​IMG]
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    @györgy3:
    ich möchte dich bitten, deine behauptungen hier öffentlich zu belegen-also die entsprechende PN von mir an dich hier zu zitieren!

    ich kann das leider nicht mehr zurückverfolgen, da dies schon zu lange her ist(2008) und ich davon keine PN mehr habe.

    denn was du da behauptest, ist schon ziemlich starker tobak!
    dein beitrag:
    damals bezog sich auf diesen beitrag von SchwarzerLord:
    außerdem hast du keine verwarnung, sondern nur ein warnung erhalten. das ist wohl ein kleiner unterschied.
    das war am 04.11.2008 um 10:41uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Müllmänner?

    Kindergärtner trifft es eher, wenn ich diesen Thread so durchlese denke ich die Mods im Forum hüten eine Horde Infantiler.

    Gruss
    Frank Drebin
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    So langsam nervt dieses infantile Gehabe von beiden Seiten, an dem sich nun sogar Mods beteiligen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.