1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....


    Naja denke mal das diese Telefonisten ja leider nicht mal in ner Gewerkschaft vertreten sein werden. Ist ja das selbe wie bei allen anderen (Sky) das die irgendwo ganz woanders sitzen und mit ziemlich bescheidenen Löhnen abgespeist werden. Wenn man da den Hebel ansetzen würde wäre sicher auch die Motivation der Mitarbeiter höher. Und natürlich stärkere Kontrollen der MA.
     
  2. MalignitY

    MalignitY Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Hallo Liebe Leidengenossen


    Bei mir ist das gleiche Problem was hier viele haben was Telekom angeht ich warte auch knapp 7 bis 8 Monate auf meine freischaltung von VDSL 50 aber da die Telekom es nicht hinkriegen kann es freizuschalten weis ich echt nicht mehr weiter was ich tun soll telefonate usw bringen einfach nichts weil jeder meint was anderes und können einem nicht helfen,immer wird gesagt warten warten und warten wie lange noch 10 jahre man oh man die haben echt ein nicht so gutes system am laufen.Ich finde das geht doch zu weit,solange warten bis es funktioniert.wollte es mal los werden.bin erlich sauer und wütend was die telekom abzieht mit den kunden.rechnungen und abschaltung von vdsl (ich hatte 1 monat lang VDSL aber aus irgendwelchen gründen wurde es stoniert) klappt bei den ganz schnell aber leistungen geben das können die nicht einhalten ja ist traurig was mit der Telekom passiert ist früher wars net so bestellt und in 2 wochen hat man seine bestellte ware bzw leistung aber jetzt nur katastrophe. es muss doch jemand was dagegen tun oder nicht leute.so das wars von mir


    PS : Es tut mir leid für meine rechtschreibungs fehler da ich sehr wütend bin

    Mit Freundlichen Grüßen

    MalignitY
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine T-Home Odysee....

    kann mir jemand sagen, warum mein letzter post gelöscht wurde....Zensur im Forum?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Das ist keine Zensur sondern Spam löschen. Solltest du nicht wissen was Spam ist, kannst du gerne hier Spam ? Wikipedia gucken.


    Mac hat darauf geantwortet und dann hätte wieder jemand auf den Mist geantwortet. Deswegen habe ich beide Antworten gelöscht. Zensur ist, wenn ich begründete KRITIK lösche. Das war keine Kritik was du geschrieben hast.

    Gruß
    AlBarto
     
  5. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine T-Home Odysee....

    also mir braucht niemand zu erklären, was SPAM ist, ich finde Deine Praktikten Albarto unerhört - sie unterscheiden sie nach meiner auffassung durch nichts von Zensur, weil du offensichtlich Beiträge löschst, die DIR nicht gefallen. Und das ist per definitionem Zensur!
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Gruppierungen zu irgendwelchen Äußerungen zu provozieren ist nicht Teil dieses Forums. Wenn du das anders siehst, tut es mir leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine T-Home Odysee....

    e: erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  8. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine T-Home Odysee....

    So habe nun auch eine Geschichte zu erzählen :(

    Am 04.11.2009 habe ich im T-Punkt meinen Umzug zum 15.01.2010 beauftragt. Habe mir gedacht lieber etwas früher, da hat die Telekom genügend Zeit. Habe die neue Adresse angegeben und dachte damit wäre es für mich erledigt.

    2 Wochen später erfahre ich von meinem neuen Vermieter, dass sich der Strassenname und die Hausnummer geändert haben.

    Nicht weiter schlimm habe ich gedacht, der Telekom die neue Adresse mitgeteilt und ich war zufrieden.

    Dann bekam ich die Auftragsbestätigung, natürlich mit der falschen Adresse. Also wieder mit der Telekom in Verbindung gesetzt und nachgefragt. Aussage: Es hat sich nur überschnitten, richtige Bestätigung folgt noch.

    Eine Woche später kam dann erneut eine Auftragsbestätigung. Dort dann allerdings nur mit dem Call Comfort und kein Entertain. Und ich hätte nun eine neue Telefonnummer. Warum bekomme ich eine neue Nummer, bin innerhalbs Hamburgs umgezogen.

    Erneut mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Es sollte sich alles klären und ich kann meine Nummer behalten.

    Am 13.01.10 bekam ich dann einen Anruf, dass am 15.01.10 ein Techniker an die neue Adresse kommt zwischen 8-10 Uhr. Habe ich mich natürlich gefreut, dass es nun doch klappt. Adresse hat ich noch mal abgeglichen die passte nun

    Dann am 15.01.10 rief ich um 11 Uhr erneut die Hotline an, da kein Techniker vorbeikam. Der an der Hotline erzählte mir nun, dass es gar keinen Auftrag für den Techniker gäbe, er es aber mit der Disposition klären wollte. Verbindung war dann aber auf einmal weg, (kam öfter mal vor während der Telefonate). Ein 2tes mal angerufen, kam dann wohl auf Nachfrage bei der Dispo dass der Techniker bei einem anderen Kunden länger brauchte als erwartet und später noch vorbeikommt.

    Eine Stunde später rief mich dann tatsächlich ein Techniker an und sagte, dass er heut nicht mehr vorbeikommt, da aktuell keine Leitung für mich verfügbar ist :confused:. Er hätte auch insgesamt 3 Adressen von mir von denen aber keine stimmte. Er meinte er gibt den Auftrag jetzt zurück zwecks einer neuen Terminabsprache.

    Auf einen Rückruf warte ich bis jetzt noch. Stehe zu Hause jetzt ohne Telefon, Internet und natürlich Fernsehen da.
     
  9. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine T-Home Odysee....

    So noch eine kleine Ergänzung.

    Habe heute erneut bei der Telekom angerufen. Angeblich wäre der Anschluss am 15.01.10 geschaltet worden. :confused: Auf Nachfrage wo, natürlich an einer falschen Adresse :wüt:. Ich habe den etwas genervten Call Center Agent dann noch einmal meine richtige Adresse mitgeteilt. Dieser meint daraufhin, dass ich dann ja Schuld bin, da ich die falsche Adresse angegeben habe. Meine Antwort darauf, dass ich bestimmt 5mal deswegen mit der Hotline telefoniert habe um den neuen Strassennamen mitzuteilen. Antwort darauf, so etwas könne er nicht sehen und mir nicht mehr weiterhelfen. Er wolle mich nochmal mit dem Bauherrenamt verbinden und kurz danach war ich raus aus der Leitung.

    Inzwischen stehe ich hier kurz vor einer Explosion. Kein Plan was ich da noch machen soll :(:mad::wüt:
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine T-Home Odysee....

    ist vielleicht unpassend aber:
    wie kann an der falschen adresse geschaltet werden, wenn's die strasse nicht mehr gibt? Ich habe es ja so verstanden, dass die Strasse umbenannt wurde.
    Jetzt klingt es aber so, dass aus Straße A B wurde und aus Straße C A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.