1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Die machen doch aber nur Telefonterror wenn man selber kündigt? Wäre ja auch unsinnig...erst kündigen und dann zum selben Preis bettelnd zurückholen.
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    sky macht so Einiges ;-) ICH werde jedenfalls nicht dort anrufen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Die spekulieren natürlich dass Du abhängig von Sky bist und zum Vollpreis zurückkommst. Daraus könnte man ableiten, dass wenn Du bis 2 Wochen vor Ende des durch Sky gekündigten Abos dich nicht meldest, die denken "oh das war wohl doch nix mit der Kündigung, der macht kein Vollabo" und die dann den bisherigen Preis anbieten. Glaube ich so aber nicht und ist hier so auch noch nie wirklich berichtet worden. Was sein kann ist, dass sie Dir ein Supersonderangebot schicken, im Stile von "Welt + 1 Premium" und das Premium bis 31.07.2010 umsonst ;)

    Selber anrufen solltest in der Tat tunlichst lassen, denn das bringt überhaupt nix und erweckt erst recht den Eindruck, Du könntest nicht mehr ohne und dann werden die erst recht keine Sonderpreise raushauen.

    Ich würd an deiner Stelle gelassen bleiben. Falls Du weiter Sky willst, wird sich auch ab Mai oder eventuell 1-2 Monate später das ein oder andere Neukundenschnäppchen auftun und Sky hat selber dafür gesorgt, dass Du künftig auch von den Neukundenschnäppchen profitieren kannst :D
     
  4. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Anrufen tut nicht weh und es schadet auch nicht dir selbst (Sky kann nicht soweit denken...).
    Anrufen bringt aber erst etwas im Ablaufmonat, sprich bei dir ab April, da erst dann für dich "Sonderangebote" in dein Kundenkonto eingestellt werden..

    PS: bei mir hatte Sky auch gekündigt, angerufen haben Sie nie nur 3-4 Mal Post mit Angeboten geschickt...
     
  5. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Mein 29,98€ Abo läuft am 31.01.10 aus. Habe im Oktober gekündigt.
    Bis jetzt 2 Briefe erhalten mit dem Angebot 3:2 oder 4:3.
    Heute der 1 Anruf mit dem gleichen Angebot.Habe abgelehnt.Sie wollen sich in 10 Tagen noch mal melden und nachfragen.
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Habe heute die Kündigunsbestätigung bekommen.Soll eine Nr. anrufen 01805123700

    Nach Eingabe der Kundennummer sagt der mir die Nr. gibts nicht mehr.Wo ruft ihr an wegen Rückholangebote.Wollte fragen ob sie doch für 34,96€ verlängern :D Die normale Hotline wollte ich nicht wählen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ignoriere einfach die eingabeaufforderung, irgendwann stellt der computer dich dann zu einem richtigen menschen durch...
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    okay danke hat geklappt und wurde natürlich abgelehnt ^^ Kann nicht verlängert werden weil alle Kunden auf die neue Angebotsstruktur umgestellt werden.Schon klar ;)
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Sky hatte zum 31. 12. 09 gekündigt (Bundesliga für 19,99 Euro).

    Bisher, seit Ende Dezember, 3 Briefe, 3 Emails und 4 Anrufe mit Rückholangeboten. Bestes Angebot telefonisch 23,50 Euro für BL und Welt.

    manbock
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Bei mir gabs auch ein Anruf bisher:

    Sky Welt + Sport + Film + HD für 42,95 EUR

    Das ist allerdings immer noch viel zu teuer.

    Ciao
    MS2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.