1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin bald eg hier wegen w.klink

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    In was für einem Fall?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    In welchem, von wem erstellten, Thread befinden wir uns denn hier? :confused:
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Mir würden da schon ein paar Gründe einfallen. Die möchte ich hier aus verwarnungstechnischen Gründen allerdings nicht posten.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Mein Post bezieht sich doch nicht nur auf Satikus. Deswegen habe ich Deinen Einwand nicht verstanden.

    Macht es ihm etwa Spaß in einem Forum den Mod zu spielen, in den der Großteil ihn nicht leiden kann? Wozu macht er das?

    Das soll jetzt kein Klink Bashing sein, ich würde nur die Gründe gerne erfahren. Wenn ein User von vielen nicht gemocht wird ist das was anderes, der User hat trotzdem seinen "Spaß" beim posten.

    Aber was bringt es der verhasste Mod zu sein? Will er damit irgendwas, was ihm im wahren Leben fehlt, kompensieren? Soll keine Unterstellung sein, aber würde mich einfach mal interessieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink


    *lach*
    Sorry... Ich find den Thread bisher hier zum schießen. Keiner hat ne Ahnung (ausser kinofreak scheinbar) worum es geht, aber jeder meint in dem Fall mitreden zu können.

    Und dann kommt der Threadersteller selber noch.
    Schreibt bei den hier betreffenden 2 gelöschten Beiträgen unteranderem:

    Warum weil ich keinem Nachheul...ihr trauert doch jedem hier nach..:eek:


    Dann schaut man auf seine erstellten Threads. Ilona Christen ist tot... ok in seiner Kindheit mit Ihr groß geworden. Geht mir auch so, aber trotzdem so ein Thread.
    Oder die Threads wo er das Forum teilhaben lassen hat, an "Meine Freundin hat Schluss gemacht". Ja ganz grausam... wie konnte Ihm das nur passieren. Ausgerechnet IHM.
    Ach und es gab noch nen 2ten Thread dazu, der gelöscht wurde. Wollten wir dem Forum aber ersparen. Komödie ist woanders.
    Aber er trauert ja niemandem nach. Schon klar. Von Leuten die er nicht kennt bemitleidet werden wollen. Für Ihn wohl gut fürs Ego. Hat er wohl in den 5 anderen Foren, die er erwähnt, auch so gemacht. Lächerlich! Sorry.
    Wir sind hier nicht Dr. Sommer!!!

    Und dann kommt noch dieser Beitrag dazu, wo Brilly Wandt wegen seiner Anmeldedauer naja zurechtweisen tut. Spielt es ne Rolle, wie lange hier jemand angemeldet ist?
    Nächster Punkt? Schau Dir mal die Beiträge von dem User an, aus der Anfangszeit! Echt brauchbar und gern gesehen! Und dann schau Dir mal die letzten Monate an. Fällt Dir was auf?
    Ist schon problematisch, wenn jemand meint, nur weil er 9 Jahre hier ist, das er was besonderes ist.

    Ach und wegen ner persönlichen Meinung ist hier noch keiner geflogen. Selbst Satikus mit seinem echt "witzig dummen" Kommentar zum Sexualleben bestimmter Leute, hat ihm nix eingebracht.
    Aber irgendwann muss einfach die Reißleine kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Denk mal weiter. In welchen Foren ist er denn Mod hier?
    Nehmen wir alleine das Politik Forum.

    Oh... Nelli regt sich auf... Schonmal die Beiträge von Nelli dort angesehen? Wie extrem CDU Geil er da postet? Da gibts keine Kompromisse! Sobald auch nur Die Linke irgendwie in der Wortwahl kommt, geht das Bashing los.

    Dann kommt duddelbacke dazu. Der mag es ja auch nicht gerade konservativ (wer die Ironie findet kann sie behalten). Logisch das die anecken.

    Gerade das Politik Forum zeigt hier Abgründe auf, wo Menschen ihre Überzeugungen posten, aber von denen keiner nach links oder rechts abweichen kann... keine Kompromisse finden, auch Argumenten sich gegenüber verweigern. Alles Gründe warum ständig die Schließung des Forums aufkommt.

    Die Ankündigung dort von Florian ist ne Farce, so gut sie auch gemeint ist.
    Interessiert doch SCHEINBAR keinen! Nur schau Dir dann die Beiträge dort an. Du kannst ein beliebtes Forum nicht einfach schließen. Schon gar nicht wegen den Leuten, die dort noch "normal" posten.

    Und der Small-Talk: Naja... Deine knallige Sexwette dürfte Dir wohl alles sagen (auch wenn w.klink hier ja nicht beteiligt war).

    Daher die Frage: Wunderst Du Dich echt, wieso er angeblich "unbeliebt" ist? Ich kann Ihm gerne ne PM schicken, wo er alles weiterleitet an mich, dass ich die Leute verwarn. Dann kommt meine persönliche Meinung zwar noch dazu, aber über kurz oder lang, bin ich dann der Buhmann. So ist das eben. Aber Anarchie ist woanders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Na ja das w.klink dich vorschickt sagt ja alles.;)
    Er kann nur sperren und keine Stellung nehmen wie eh und jeh.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink


    Mehr fällt Dir nicht ein?
    Wie bei kinofreak, der Deine Postings gesehen hat und den Du dann jämmerlich auf seine Beiträge angesprochen hast?

    Das ist keine Art zu diskutieren. Ich verrate Dir was internes. Meine letzte ICQ Nachricht zu w.klink ist vom 7.12.2009, bevor ich im Krankenhaus war.
    Intern gab es nichtmal ne Kontra Meinung zu der Verwarnung. Das ist der Standpunkt bisher.

    Also finde bitte etwas, womit Du wenigstens aus Mitleid heraus, hier punkten kannst.

    Mit den Kommentaren die Du hier leistest, wurde ich in der 5. Klasse konfrontiert (und zugegebenermaßen hab ich die Argumentation damals verloren).
    Aber hier sind die Leute alle über IQ Zimmertemperatur. Da kann jeder auch mal die Funktion in Deinen Details aufrufen und sich die Mitleidstouren von Dir anguggn die Du hier gefahren hast.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    ach Satikus, wie immer von nix ne ahnung, aber hauptsache wieder dumm geschwätzt. ich habe es nicht nötig hier irgend jemanden "vorzuschicken".

    wie oft hast du schon "gedroht", deinen account löschen zu lassen? warum tust es dann nicht? ich habe dir auch schon mitgeteilt, an wen du dich wenden kannst.
    oder hast du es schon wieder vergessen?

    hier ist der richtige ansprechpartner dafür:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/2-florian.html
    schreib Florian ne PN und dein wunsch geht in erfüllung.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Das kannst Du kniggn. Macht der eh nicht. Solange er hier Mitleid bekommt, wird sich an seiner Einstellung nix ändern.

    Verstehst Du jetzt, warum ich manchmal denke, dass es es gut ist, auch extern zu zeigen, warum jemand verwarnt oder gesperrt wurde? Das erspart oftmals so eine Ration "dreckige Wäsche". Glaube das hätten auch Eifel MINDESTENS 50% an bla bla Postings in dem frankie Thread erübrigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.