1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 22. August 2004.

  1. Dage

    Dage Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    Weder auf dem Gerät noch im Menü erfahre ich genaueres. Aber ich bin auf den Punkt "Bildformat" wählen gestoßen und habe statt 3:4 automatisch wählen ausgewählt. Und schon war der Zoom weg. Also etwas um die Ecke aber das Problem ist gelöst. Trotzdem danke für die schnelle Antwort:p
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    aber Du bist sicher, dass die Box von Micronik ist??
     
  3. Dage

    Dage Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    Es ist diese Box und auch diese Fernbedienung [​IMG] von Elipsus. Auf der Fernbedienung steht aber micronik.
     
  4. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    das ist die berüchtigte Elipsus von Elium. Elium ist aus Micronik hervorgegangen, nachdem diese in Insolvenz gingen.

    vielleicht passt diese Anleitung:
    http://www.elium.de/pdf/Handbuch Elipsus DVR 3208.pdf
     
  5. Dage

    Dage Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    Danke schön;)
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    Bei Bedarf hätte ich auch noch das Handbuch mit der alten Fernbedienung als PDF vorrätig.

    Aber soo viel anders ist das auch nicht...;)
     
  7. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum macht Ihr Micronik nicht Feuern unterm Hintern?

    der ehemalige Chef von Micronik, Manfred Kotulla, ist inzwischen Geschäftsführer von Elium, der Nachfolge-Firma von Micronik. So schließt sich der Kreis nach einer Anstandsfrist von 10 Jahren also wieder.

    Und der frühere Elium-Chef Pavle Salopek (ehemals Vertriebsleiter bei Micronik) ist seit ein paar Monaten bei der Firma Vitec:
    Grund für mich, diese Firma künftig zu meiden.