1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Die AGB von Premiere & Sky sind hier im Board.
    Ab AGB 11/2008 und folgende steht drin, das sie sich melden, falls sich der Vertrag zu anderen Preisen verlängert. Ebenso in den Sky AGB.

    Wo soll bitteschön das Problem sein ?
    Falls die sich nicht an ihre eigene AGB halten, hast du leichtes Spiel.
    Einfach entspannt abwarten, wenn du Sky weiter nutzen möchtest.

    Ansonsten rechtzeitig kündigen.

    Am besten schon 3 Monate vor Aboende, auch wenn in den AGB eine kürzere Frist steht.
    Bei 3 Monaten ist man IMMER auf der sicheren Seite.
    (Gilt für alle Laufzeitverträge in Deutschland)
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-



    hallo,

    ja das würde mich jetzt auch mal interessieren, mein vertrag läuft ende mai aus sport und buli für 34,99.
    habe schon gekündigt, bis jetzt noch keine rückmeldung von sky.
    kann denn irgendjemand sicher sagen ob es noch rückholangebote gibt, vllt aus eigener erfahrung?
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    bestehende Premiere Verträge werden nicht verlängert sondern von Sky gekündigt. Somit laufen Altverträge automatisch aus.

    Meiner läuft zum 31.01.2010 aus und bisher gab es noch kein Rückholversuch von Sky.
     
  4. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    War das eine Mail an Sky Österreich? Weil die Frau Wagner schien bei mir als Unterschrift auf meiner Widerrufsbestätigung auf.. Im Übrigen unterschreibt in Österreich??? ein Giovanni Brunelli - Senior Vice President Customer Operations das Begrüßungsschreiben
     
  5. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    bis mai ist noch zeit,,, interessant wird es 1-2 monate vor ende der laufzeit, im zweifelsfall dann ohne SKY - aber es gibt schlimmeres :D

    wann wurde dir diese (schriftliche) kündigung zugestellt? mir müsste bis 1.2. diese zugehen bzw die preiserhöhung - denn meine premiere 5er kombi läuft bis 28.02.

    ans tel. geh ich bis dahin nich wenn ich ne SKY nummer vermute :p
     
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Nein, war ne Mail aus Deutschland.
     
  7. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ich hab irgendwann nach der Umstellung auf Sky ein Schreiben bekommen, wo das drinne stand und gleich die "freundliche Bitte", meinen Vertrag auf Sky umschreiben zu lassen.

    Das hatte ich damals abgelehnt.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Es wurden auch schon "Alt-Verträge" mit Sonderkonditionen zu gleichen Preisen verlängert.
     
  9. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ist ja ein ding, hätt ich auch abgelehnt ;)

    mir ging nur ein allg schreiben im juli '09 zu, in dem stand man würde zu ende meiner laufzeit auf mich zukommen (und neu verhandeln :D )

    naja ich habe mich vor weihnachten noch mit "plan B" beschenkt - mit der HD starter box bis 31.07. - für den fall dass am 28.02. schluss ist mit der 5er kombi,,,

    zeigt aber wieder SKY hat keinen plan und jeder kunde wird individuell verar***t
     
  10. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    Das ist nicht korrekt, ich habe eine 5er-Kombi für 29,98€, diese läuft zum 31.01.2010 aus, würde aber schon, schriftlich, verlängert bis 2011 !!

    Gruß Golf-Junky :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.