1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Dann wechsle doch:D Mal im ernst ich freu mich wenn es wieder los geht :love:
     
  2. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Herrlich! "Rolando Mundiale" ist wieder da!
    Ich freue mich auf eine Saison voller geheimster Geheiminfos, intimster Insidertips und ausgefeiltem journalistischen Know-How.
    Der Mann, der den Sendeablauf schon kennt noch bevor der Ablaeufer ihn geschrieben hat....Komisch, diese Brillianz ist Kamp, Mueller und Tecklenburg nie aufgefallen.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Hab gestern diese DVD vom WM Finale 07 für mich gemacht:
    Links der linke Teil des Infokanals, dann nach der ganz rechte. Die Sektorzeiten hab ich rausgeschnitten
    Rechts oben: Supersignal, rechts unten: Cockpit

    [​IMG]
    Vor dem Start

    [​IMG]
    Der Start

    [​IMG]

    Kimi in der Box im Supersignal während Massa im Cockpit in der lezten Kurve ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    [​IMG]
    Zieldurchfahrt

    [​IMG]

    Das Cockpitsignal ist schon aus. Da Premeire immer wieder aus dem WF raus gegangen ist, läuft oben das Wolrdfeed vom ORF und unten das Supersignal von Premiere

    [​IMG]

    Podium, auch hier ging Premiere immer wieder auch eigene bzw andere Cams
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Massa hat erzählt, dass er in den wenigen Wochen mit Alonso als Teampartner mehr geredet habe als mit Kimi in 3 Jahren :D
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Heute hat man für so viele eigene Cams gar kein Geld mehr. Aber Premiere hat sich grade so noch mit Ach und Krach verabschiedet und Sky bringt jetzt Schande über Pay-TV Deutschland.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Wenn ich Ron den Don da schon wieder stehen sehe, gut daß Daimler-Benz diesem Spinner den Geldhahn zugedreht hat. 2007 war schon erbärmlich, zwei Rennen vor Schluß 17 Punkte Vorsprung und nicht Weltmeister werden ... das wäre Ross Brawn nicht passiert.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    @MSC Racer:

    WOW! Respekt für deine Arbeit. Gefällt mir :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.