1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver , HDTV und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BobGoldthwait, 13. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Ich habe einen Humax 2000C und bin zufrieden damit.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Ich habe auch einen Humax 2000 C und bin zufrieden damit. Er liefert ein gutes SD/HD Bild und ist als Zapping Box eine gute Wahl.
    Wer keinen zertifizierten Receiver wie z.B. den Humax haben möchte, der muss entsprechend tief in die Tasche greifen.
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Muss nicht. Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR Kabelreceiver - hm-sat-shop.de

    Den gibt es für 189,- plus externer HDD nach deiner Wahl. Aufnehmen kann der Humax nicht!
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Dann mach das doch, wenn du keine Ratschläge annehmen willst.

    Dieser Receiver ist besser, als der 2000C:
    Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR Kabelreceiver - hm-sat-shop.de und kostet nicht viel.

    Finger weg von Humax, der 5400 IRCI war noch gut (ein Kult-Gerät).

    :confused:
     
  5. AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky


    Ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen!! Zügel deine Zunge!

    Aufnehmen möchte ich auch gar nicht auf Festplatte, hatte ich die letzten 10 Jahre auch nicht.
    Werde mich in Kürze entscheiden, aber auf Beleidigungen kann ich hier verzichten, ich bin ein friedlicher Mensch!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-C Receiver , HDTV und Sky

    Du hast gefragt und überwiegend auch Antworten bekommen die Dir abraten.
    Da Du Beratungsresistent bist, können wir hier schließen.

    Kleine Anmerkung von mir:
    In privaten Kabelbnetzen herrschen oft unterschiedliche Verschlüsselungen.
    Nagra für Sky, Conax für KabelKiosk.
    Der Humax kann nur Nagra ist also für den Kabelkiosk nicht geeignet und somit bist Du für die Zukunft nicht gerüstet falls Du mal ein anderes Abo willst oder die verschlüsselten Privaten (RTL und Co per Kabelkiosk-Basic-Abo sehen willst*) sehen willst. Desweiteren lassen Sky-Zertifizierte Receiver keine digialen Kopien zu und auch der Jugendschutz lässt sich nicht abschalten.

    Moderne freie Receiver mit CI-Zugängen sind meist in jeder Hinsicht auch in der Bedienung überlegen. Aber wie gesagt, da Dich das alles nicht interessierst und Du Dir auch keine Mühe machst mal im Forum zu stöbern, denn diese Fragen wurden schon X-Mal beantwortet, können wir hier schließen.

    *falls bei Euch so angeboten

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.