1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digihorst1, 12. Januar 2010.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: die unendliche Geschichte


    Na ja dann ist das Verhalten ja von Sky OK! Selten so nen Käse gelesen. Was kann er dafür das die Skymitarbeiter im Callcenter nur 4€ die Stunde bekommen? Und deswegen andere Leute zu belügen und über den Tisch zu ziehen, ist ja mal ne Hammer Leistung.........
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: die unendliche Geschichte

    Ich gehöre zu denen hier, die die allerniedrigste Meinung von Sky haben.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: die unendliche Geschichte

    Wie kommt Ihr denn auf 4€/h ? :eek:
     
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: die unendliche Geschichte

    Ich habe auch eine schöne Geschichte.
    Letztes Jahr bin ich auf das Komplettpaket inkl. HD umgestiegen und habe quasi als Prämie für die ersten drei Monate eine Gutschrift von je 10€ erhalten. Insgesamt 29,67€, der erste Monat war anteilig, naja. Ich hatte schließlich auch sechs Wochen HD bezahlt, ohne den Receiver zu erhalten, da fand ich das OK. Jetzt im Januar beläuft sich meine Rechnung nicht auf 59,90€ sondern, Ihr ahnt es schon, auf 89,57€! Die haben mir glatt die Gutschrift wieder abgebucht! Habe dann gleich angerufen, die wollten zurückrufen... Haben wohl viel zu tun... Meint Ihr, ich seh das Geld je wieder?
     
  5. digihorst1

    digihorst1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: die unendliche Geschichte

    danke schon mal für die antworten.
    Ich habe erstmal ein fax weggeschick, und das gleiche geht nochmal per Post:)
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die unendliche Geschichte

    Wie? Meine Email an Herrn Williams wird nicht von ihm persönlich gelesen?

    Mal im Ernst, genau diese Antwort habe ich erwartet.:rolleyes:

    Natürlich werden die Emails und Briefe nicht vom Chef persönlich gelesen, hat auch niemand behauptet, es gibt allerdings - vor allem in grossen Unternehmen wie sky - auch Mitarbeiter der Geschäftsleitung, die für die Bearbeitung bestimmter Anliegen zuständig sind (z.B. das Beschwerdemanagement, Datenschutz, Rechtsangelegenheiten, Finanzangelegenheiten usw.). Vor allem deswegen, weil der Kundenservice nicht alles machen kann. Wenn man also einen Brief an die Geschäftsleitung schickt, weil der Kundenservice nichts für dich machen kann / will, oder, weil man sich beschweren möchte, was bringt mir das wenn das Schreiben beim Kundenservice landet? Wo diese Mitarbeiter sitzen kann dem Kunden natürlich egal sein, wobei sie definitiv nicht alle in Schwerin sind.
     
  7. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: die unendliche Geschichte

    Ich kann das bestätigen.
    Nach mich der Kundenservice 3x per e-mail ziemlich "enttäuscht" hat :D und alles schon ein wenig "versteckte Kamera"-like erschien, ging es nach einer mail an den Vorstand recht schnell. Die betreffende Fachabteilung meldetet sich per Telefon (und anschließend dann noch per Post inklusive Visitenkarte), klärte den Sachverhalt sehr schnell und zeigte sich zudem "äußerst großzügig" bei der Wiedergutmachung !
     
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: die unendliche Geschichte

    Wenn DU es willst und es dir etwas Ärger und Aufwand wert ist auf jeden Fall.
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: die unendliche Geschichte

    Bei mir läuft es seit der Sky-Umstellung auf Sky komplett vor ein paar Monaten andersrum: Anstatt 59,90€ abzubuchen, buchen sie nur 47,90€ ab. 12€ erscheinen jedes Mal als Gutschrift im Verwendungszweck der Abbuchung! :eek:
     
  10. digihorst1

    digihorst1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: die unendliche Geschichte

    Hallo Saalfrank,

    wenn Sie möchten, schicken Sie mir doch als PM (dazu auf meinen Namen links in Spalte klicken und "Private Nachricht an JanDenkena schicken" auswählen) ihre persönlichen Kontaktdaten inklusive Abo-Nummer(n) bei Premiere/Sky. Ich würde mich dann nach Ihrem Fall erkundigen bzw. versuchen, eine kundenfreundliche Lösung der Angelegenheit in Gang zu bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan Denkena

    Redaktion Computerbild.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010