1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. ! E

    ! E Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    :eek::eek:
     
  2. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Der Start beim Afrika-Cup war schon der Hammer und stellt die Frage wurde da etwa manipuliert....:D
     
  3. ronaldinio

    ronaldinio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hey Leute habe gerad eine Aljazeera Viacess Karte gefunden fur 105 Euro.
    Ist der Preis ok?

    Mfg
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jipp!!
     
  5. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wenn für 12 Monate, dann auf jeden fall!!!
     
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dachten die zeigen Auxerre??? :confused:
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jedenfalls war das Spiel auf der Seite von Goalzz angegeben.Bei Live on sat,der HP von AJS und b l o g s p o t war es nicht angegeben.Deswegen habe ich das von Goalzz übernommen.
    Schade,daß AJS nichts von den Rückspielen der Copa del Reye zeigt.Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keinen Hinweis.Es wäre ja interessant ob Barca die Heimpleite in Sevilla wieder gut macht.Vielleicht kommt ja die Coppa kurzfristig ins Programm.Bei einigen + Kanälen ist ja noch platz für eine liveübertragung.:)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jetzt mache ich mal einen kleinen Offtopic um mal die Resonanz zu testen.
    Bei meiner Homepage habe ich folgende Nachricht bekommen :"Hallo,
    schade, dass du das Programm von JSC +1 bis +10 nicht mehr veröffentlichst oder ist das nur vorübergehend. Mich interessieren die NBA Spiele in der Aufzeichnng am nächsten Tag.
    Danke"
    Dadurch das wir hier einen extra Thread aufgemacht haben wo ich das ganze täglich auf der ersten Seite aktualisiere habe ich mich entschlossen das Tagesprogramm von AJS auf meiner HP zu entfernen.
    Jetzt meine Frage:Würdet ihr es begrüßen wenn ich das AJS Tagesprogramm wieder auf meiner HP aufnehme oder reicht euch unser extra Thread?
    Vielen dank für eure resonanz im vorraus.
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also mir reicht der extra Thread vollkommen. Un d ich bin ziemlich sicher das die von AJZ die Coppa del Rey live zeigen!
     
  10. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich finde auch das es vollkommen reicht wenn du das Programm hier im extra Thread erneuerst.

    p.s. vielen Dank für deine Mühe,und da red ich wohl im Namen aller