1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der neue receiver von zehnder 3201 CX

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pola, 4. Januar 2003.

  1. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo freunde ,
    wer hat der neuen receiver DX3201 CX von zehnder
    ich habe gehört das dieser receiver der beste sein soll weil es ist mit embd. conax mudole eingebaut, ich habe es über all gesucht und weiß ich nicht wo mann diese receiver kaufen kann
    auf der web seite von zehnder ist diese receiver schon aber wer kann mir helfen und sagen wo ich diese receiver kaufen kann weil es soll beser alles humax 5400 sein
    vielen dank ....
     
  2. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    schade ich habe beim zehnder angerufen ,und alle geräte sind ausverkauft ,aber es kommt nochmal dem nechst auf der markt.......
    leider muß ich noch 1 monate warten
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen dank camaro,

    es ist leider nicht wie der Zehnder Receiver weil zehnder mit conay ist, und P**chbar ist beim digitaly ist keinen patch zu finden habe überall im netz gesucht ,leider nichts gefunden
    trotzdem vielen dank für deiner Helfe